Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 14:01
tja ich hab mir ne neue tuschefeder geholt und natürlich musste ich sie gleich ausprobieren ;)

tja hab mir letztens mir wieder ein paar tenjo tenge bänder geholt und dann dachte ich ...das das eine bild (siehe 6 band relativ am anfang)

tja ich bin ganz zufrieden mit dem körber aber die hand und das ende des schwertes sind einfach nur scheiße...bitte nicht so streng sein ja??!!

tja tja tja... xD
Abgezeichnet: ausm 6 band
Themen:
Tenjo Tenge

Stile:
Tusche

zeit :
ne halbe bis ganze stunde

musik:
mein mp3 ist gestorben . todes tag: gestern um 17.42 uhr. age : 3 jahre. letzte worte: com com my lady....*heul krampf*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-26T11:37:29+00:00 26.10.2010 13:37
Das sieht soooo cool aus! x3
Von:  Veboshi
2010-06-23T22:06:46+00:00 24.06.2010 00:06
*kreisch wie ein Fangirl* UAAAAH!! Shin!! :D
Luv him <3 ^-^
Auch wenn er n Ar*** is xD Ich find ihn einfach geiilll... hiehie...

Aber eehm... Hat die hand nur 3 Finger?? O.o
Trotzdem.. Ich find die Haare sehr schön... Und den Rücken auch ;)
Schön umgesetzt mit der Technick ^^
Greez x)
Von: abgemeldet
2009-06-25T21:13:06+00:00 25.06.2009 23:13
das bild ist der hammer^^
*sabba*
1 geb