Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazyCheshireCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 11:53
Mama, Papa und Baby Porvora sind mit Jing unterwegs.
In einer Schlucht mit brennender lebender Lava, lassen Mama und Papa ihr Leben um ihr kind zu retten.
Jing revanchiert sich und passt gut auf das Kleine auf.
Zitat von Jing:
"Seine Eltern baten mich... auf ihn aufzupassen...cnatürlich haben sie nicht geredet... aber ich habe es in ihren Augen gelesen... beschutz' unser Kleines... sieh zu, dass es am Leben bleibt..." (Band 3)

Eine zu traurige Szene, wie sich die Porvora opfern.. ich musste es zeichnen....
Abgezeichnet: King of Bandit Jing Band 2
Themen:
King of Bandit Jing

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyCheshireCat
2010-08-24T20:11:58+00:00 24.08.2010 22:11
ich schau mal ^^
hab eins mit colo gemacht
und ich muss sagen, da kommen die fiechen nicht mehr sooo zu geltung...
mal schaun ^^
zur zeit eh eher schlecht.. schule usw ^^
Von: abgemeldet
2010-08-24T19:50:50+00:00 24.08.2010 21:50
mmmmaaa....sind die süßXD
mhhh...colo? fänd ich toll^^
auf dem cover vom dritten band ist das kleine weiß/grau...ich persöhnlich fänd weiß und so einen schwachen rosa-schimmer sehr passend^^
Von:  ChoTheButterfly
2010-08-18T09:51:21+00:00 18.08.2010 11:51
Waaaaaah,die Stelle war so traurig!!!!! Q__________________Q
Von:  CrazyCheshireCat
2010-08-09T15:10:51+00:00 09.08.2010 17:10
also ich kenne colorationen, ds sind sie pink, dann wieder weis.
Da ich mich hier auf den Manga beziehe, der ja schwarz/weis ist und auch keine colorierten Bilder von den süßen auftauchen, gehe ich davon aus, dass sie weis sind.
wobei die augen alle möglichen farben haben können
Von:  -Rina-
2010-08-09T10:04:22+00:00 09.08.2010 12:04
hihi das sieht total witzig und süß aus x3
vllt. colorierst du es ja noch,
oder sind die Dinger immer weiß? Ich kenn leider den Anime/ Manga davon nicht...

Mein Link