Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenuzius   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2004 00:04
Dies ist mein "Holy Dream Angel (fem)" (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=351332&sort=zeichner&) in Farbe.
Ich habe hundert mal versucht ihn mit "Adobe Photoshop" zu colorieren, aber das hat nicht geklappt, mir hat's gereicht und ich habe ihn eifach mit Buntstiften ausgemalt.
So!
Jetzt sieht er scheiße aus.... BUUHUUU!!!!
*Sich in Ecke verkriech und leise winsel*


Ist dem Dōjinshi "Holy Dream" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juschka
2004-11-21T10:22:38+00:00 21.11.2004 11:22
ui aah coloriert schöön ^^
also ic fidn den shctaten bei den flügeln veilelciht noch etwas deutlicher machne ansonsten fidn ich nur das kleid ncih so gut coloriert .hmm aber ansonsten fehlt irgednwie bei den ramen schatten. ^^ so ads is jetzt nur zur colo weil hab ja scho was zu rohfassung gesagt.
Das sara-chan
Von: abgemeldet
2004-11-07T06:39:53+00:00 07.11.2004 07:39
Huhu ^^ Danke dassu bescheid gesagt hast ^^ *freu*! Also ich finde net, dass er scheiße aussieht...die Farben sind nicht so kräftig das man blind wird oder so :D~ find die Colo hübsch, echt!!! Woran hats den gelegen, dass es mit PS net geklappt hat ?_??