Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Miime-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2004 23:43
Sicherlich erinnert sich niemand mehr an dieses Bild, ist inzwischen über 2 Jahre alt. Und ich liebe es immernoch so sehr. Ich mag das Bild so sehr. Keine Ahnung warum.
Mir ist erst eben aufgefallen, dass ich in den letzten 2 Jahren so gut wie gar nicht mehr gezeichnet habe. Ab und zu mal ein Bild. Das finde ich schade, darum möchte ich jetzt wieder mehr zeichnen. Ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit wieder ein paar meiner alten Charaktere zeichnen.^^
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2004-10-25T20:56:38+00:00 25.10.2004 22:56
DOCH!!!!!! °o° Ich erinnere mich daran!!!!! °o° *shocking* Das gabs schonmal, kyahahaha ^___^ Jaaaaaaaa zeichne wieder meeeeehr ^o^ Du kannst nämlich voll schön zeichnen, das solltest du ausnutzen .,. ich mag deinen Stil voll gerne .____.
Von:  Nazuki
2004-10-21T22:07:13+00:00 22.10.2004 00:07
Is irgendwie ganz süß!!!