Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucifer-dono   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2004 10:59
So endlich bin ich wieder mit 'nem Bild zurück auf dieser Seite.

Diesmal eines ohne Outlines. Mein 1. Versuch ohne Outlines zu colorieren überhaupt. Alson habt Nachsicht.
Owohl ich sagen muss da ses mir richtig gut gefällt.

Auf den Kreativen BG bin ich auch mächtig stolz ^_____^.

Tja ich hoffe ich kriege dazu einige Kommentare un Neid-6en oder so ^^".

*weghusch*

S.M. Lucifer-dono
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-21T18:23:22+00:00 21.11.2004 19:23
Wow, das ist echt gut o.o

Vor allem das Viech über dem Spiegel find ich geniaL °hrhr° :D

Ihre Haare sind auch sehr schön, die gefallen mir *__*

Und ihre Hände sind gut geworden und der Dolch und die Kerze ist spitzenmäßig und die Kerzenhalter.. hach, das ganze Bild ist klasse *___*

Nur eines.. ich find es etwas sehr hell, der Hintergrund ist unheimlich dunkel und sie ist sehr hell geworden, das blendet einen anfangs ziemlich °g°
Aber vielleicht ist das ya auch Absicht ? ^__^'

Ist wirklich ein tolles Bild :D
Von: abgemeldet
2004-10-25T16:23:35+00:00 25.10.2004 18:23
Genial, geniel! Superschön und wirklich echt Spitze!!! Will auch eins.......... wenn du so freundlich wärst *ggg*
Aber wirklich dieses Bild hat mich fasziniert!!!! Supermega klasse!!!
Von:  Xanathos
2004-10-20T20:50:46+00:00 20.10.2004 22:50
Das sieht richtig gut aus, vor allem, weils das erste Mal ist. Also.. das erste Bild ohne Outlines, versteht sich. ^^° Das hat ne coole Wirkung - muss ich doch mal loswerden. oO (Ja, ja, Schleimer) Ahja, Flügelfanatiker ;p DAS musst ich auch mal öffentlich loswerden. *willen bekommen* Ehm, janaja, das war's meiner Seits.
*umguck* Dieses Mal keine Kekse? oO Naaschön. *verschwind*

Von:  Bina-chan86
2004-10-20T13:41:50+00:00 20.10.2004 15:41
Sehr gut geworden! Gefällt mir! *nyo*