Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin-ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2004 01:28
Sooo, ich weiß ich sollte eigentlich arbeiten und wenn schon zeichnen, dann die GFS für Kunst oder sonst wenigstens die tausende von Skizzen colorieren, die hier herumfahren, aber jetzt is es halt mal dieses Etwas geworden *möp*. Das liegt einmal daran, dass es sich um ein Geschenk handelt, das heute raus musste und da ich nun mal so eine alles-auf-den-letzten-Drücker-Maus bin, ist es halt mal wieder so ein schnell,schnell Bild geworden...aber dafür gefällt es mir eigentlich noch ganz gut...es ist halt eher was "Abstraktes". Im Grunde sollte es ja auch die zu beschenkende ansprechen und ich glaube es ist auch angekommen *smile*...ich habe ihren Gemütszustand ganz gut getroffen...und ich hab mich irgendwie auch so ähnlich gefühlt...
Übrigens ist das, was er da in der (vom Betrachter aus) linken Hand hält eine Sanduhr und kein Weinglas (gell, Angela), auch wenn ich ja zugebe, dass roter Sand oder was auch immer recht untypisch ist *möp*...und falls sich jemand Gedanken über das Geschlecht dieses Flügelviechs machen sollte:es hat keins! (das ist bei meinen Engeln nun mal so *smile*)
Nun ja, für ein Pic, das ich einfach so "dahin geschmissen" habe (und der Schädel *oh goooott* und nix ist ausgearbeitet und überhaupt, reden wir nicht drüber *heul*), mag ich es wirklich....ich habe auch nicht ewig daran rumgebastelt, es sollte eher das spontane Gefühl ausdrücken, das ich in dem Moment hatte...nennen wir es einfach ein Bild aus dem Affekt, das triff es wohl am besten.....naja, vielleicht spricht es ja doch jemanden an *smile* und Halloween ist ja schließlich auch bald...
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darksilvermoon
2005-07-08T14:22:05+00:00 08.07.2005 16:22
Der sieht aber sehr böse aus, da kriegt man ja Angst°°, aber schöne Flügel
Von: abgemeldet
2004-10-18T16:40:14+00:00 18.10.2004 18:40
Also ich finde,dass man erkennen kann,dass es sich um eine Sanduhr handelt.Mir gefallen die Flügel eigentlich recht gut^^
Von:  dasICHbin
2004-10-18T08:10:21+00:00 18.10.2004 10:10
Also mir gefällt es sehr gut... ^^
Körper, Gesicht und Haare sind doch klasse geworden, da gibbet nichts auszusetzen.
Was mir nicht ganz so gefällt sind die Flügel...
Nach unten hin sehen sie wirklich etwas hingeschmiert aus,
und vielleicht würden weniger Federn besser aussehen.
Von:  BloodwingedAngel
2004-10-18T04:56:00+00:00 18.10.2004 06:56
Wow...einfach genial *.*
Ich finde grad den roten Sand passend und der Schädel is niedlich geworden*g*
Super gelungen ^^ *solche Symbolik lieb*

-Hab geblutet bin jetzt leer-
Bee Blessed
Lady