Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tears-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2023 10:07
Hallo, hier mal wieder ein neues Bild von mir :)

Das ist Eren, ein OC aus einem Buch das ich gerade schreibe. Er ist ein Engel-Dämon-Hybrid (wie man sieht ;) ).
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2023-02-06T18:06:05+00:00 06.02.2023 19:06
Ich mag die Idee sehr gerne. :D Es ist auch schön zu sehen, wie dunkel und düster der linke Hintergrund im Vergleich zum rechten ist, was die Haare und die Flügel beinahe damit verschmelzen lässt, fast wie bei einem Albtraum, in dem nicht ganz klar ist, von wo die Gefahr kommt... zumindest angenommen, dass Dämonen auch in deinem Buch als gefährlich eingestuft werden. ;) Dass sich die Farbwahl der Kleidung auch in den Augen wiederspiegelt, ist ebenfalls ein schönes Detail. :D Das macht jede Seite in sich stimmig und durch das Design, also abgesehen von der Farbwahl, der Kleidung (Ich liebe den Mantel!!) und Pose, ergibt auch der Jung im Gesamten ein zusammengehöriges Bild. :3 Darüber hinaus gefällt mir, wie die Beugung der Arme eine leichte Neigung nach vorne implizieren. :)
Mich machen solche Darstellungen von OCs ja immer neugierig, also hier in paar Fragen. XD
Haben die Flammen eine weitere Bedeutung als "nur" als Symbol für die jeweiligen Kräfte der Dämonen-/Engelsseite? Ist Eren auch in deinem Buch so zweifarbig, oder ist er das nur für das Bild, um seine Herkunft zu unterstreichen? :) Willst du das Buch nur für dich schreiben (was völlig ok ist) oder veröffentlichst du es irgendwann?
Antwort von:  tears-girl
18.02.2023 09:39
Hallo vallendrael :)

Erst einmal vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, hat mich riesig gefreut und motiviert gleich an der Geschichte weiterzuschreiben :D
Das Motiv dafür ist mir schon seit einer ganzen Weile im Kopf herumgespukt und vor ein paar Wochen hab ich endlich beschlossen es auf Papier (oder PC) zu bringen. Es war das längste Projekt bisher. Mir gefällt auch dein Vergleich mit dem Albtraum, so poetisch xd Und ja, Dämonen sind auch in meiner Variante gefährlich.
Nun zu deinen Fragen:
Die Flammen sind einfach Teil seiner Fähigkeiten. Er kann sowohl Höllenfeuer als auch Engelflammen benutzen, wobei beide eine unterschiedliche Wirkung haben (genaueres wird in meinem Buch erklärt ;) )
In meinem Buch sieht Eren wie ein gewöhnlicher Junge aus, allerdings mit braunen Haaren und blauen Augen. Da er jedoch Engel- und Dämonenblut in sich hat, kann er beide Gestalten annehmen (sie dann auch zu kontrollieren ist ein anderes Thema ;) Auch hier näheres in meinem Buch)
Ich schreibe das Buch momentan nur für mich, es ist allerdings als Serie geplant. Sobald ich das erste Buch fertig habe (was hoffentlich nicht mehr all zu lang dauert, die Handlung bis zum Ende ist auf alle Fälle schon durchgeplant und muss nur noch geschrieben werden), werde ich es wöchentlichweise auf Wattpad veröffentlichen (Autorenname: ChibiKinako). Dieses Bild wird dabei vermutlich auch das Cover zieren.
Falls du Interesse hast, kannst du Erens Geschichte also gerne auf Wattpadd lesen, sobald der Band fertig ist :)

P.S. Übrigens, Erens "Alltagsaussehen" kannst du in meinem Halloween-Bild sehen. Er ist der Junge, der von den Kostümen nicht ganzs so begeistert guckt ;)

lg tears-girl :D
Von:  Nudelchen
2023-02-05T17:52:23+00:00 05.02.2023 18:52
Das ist eine hübsche Zeichnung.
Der Charakter mit seinen zwei Seiten sieht sehr interessant aus. ^^
Beide Seiten haben auch jeweils ein sehr schickes Design.
Außerdem ist die Figur auch sehr gut gezeichnet. Besonders die Engelsflügel, finde ich, sind dir super gelungen. :)
Antwort von:  tears-girl
18.02.2023 09:30
Hallo Nudelchen :)

Vielen Dank für deinen Kommentar, es hat mich sehr gefreut zu hören, dass dir mein Engel-Dämon-Hybrid gefällt. Für die Flügel hab ich auch am längsten mit den Schattierungen rumgespielt.

lg tears-girl