Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2021 08:55
Hier der Punkt "Freunde" und die Erklärung für Luzifers ungewöhnlichen kleinen Flechtzopf. Samael hat eine ziemliche Affinität für Haare und so liebt er es anderen die Haare zu kämmen oder wie in dem Fall hier zu Zöpfen zu flechten. Im Übrigen kann er es auch nicht verstehen, warum einige der Gefallenen sich ihre Haare, wenn auch meist nur teilweise, abschneiden.

Warum diese Szene zum Punkt Freunde?
Für Samael sind sie beide nach wie vor Freunde, auch wenn er natürlich realisiert hat, dass Luzifer sich anders verhält. Denn nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht empfindet dieser mehr für den weißhaarigen Engel. Was Samael zwar in physischer Hinsicht ausnutzt, ihn aber emotional von da an eher auf Distanz hält. Dies hier ist vielleicht so ziemlich der letzte Moment, wo noch alles zwischen ihnen in Ordnung zu sein scheint. Genau deswegen hängt Luzifer auch so an diesem Zopf und würde ihn von selbst auch nie öffnen.

Das Bild, ja, Nacht und nicht gerade die einfachste Pose, das heißt, ich bin mit so vielen Dingen hier nicht wirklich zufrieden. Vielleicht wird es auch ein redraw davon geben, spätestens wenn ich diese "aussortierte" Geschichte doch wieder einsortiere und sie, wie es mit den Ereignissen zwischen 1. Extra und 2. Kapitel schon geschehen ist, als illustrierte Kurzgeschichte veröffentliche.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Luzifer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-06-09T15:38:07+00:00 09.06.2022 17:38
Sehr interessante Geschichte und ein sehr romantisches Detail, was du hier verraten hast *__*
Ich hab schon oft gerätselt, warum er nur auf der linken Seite diesen Zopf hat, aber das DAS dahintersteckt bringt mich ja schon fast zum schmelzen wieder *A*
Ohne Hörner sind sie zwar auch sexy, aber mit ist das doch noch etwas ganz anderes ;) Harrr~