Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2020 18:19
Das war die letzte Karte, die ich 2019 gezeichnet habe. Ab morgen bin ich endlich im Jahr 2020 angekommen!

Beschreibung auf Kakao:
"Dritter Beitrag für die Midi-STA Galaxy Love.

Hier hatte ich die Motividee schon eine Weile, bevor ich die Karte angefangen habe. Sie hat keine große Bedeutung, außer dass ich die Idee von Galaxy-Flügeln mochte. Aber man kann gerne was hinein interpretieren xD Bezüglich der Umsetzung mag ich persönlich den Kontras von schwarz-weiß zu Galaxy sehr gerne, daher ist der Körper nur schwarz-weiß schraffiert. Bei den Farben habe ich zu meiner Lieblingskombi für Galaxy gegriffen - DS Amethyst Genuine, Purpurite Genuine und Sugilite Genuine. Da zwei von den drei (Amethyst und Sugilite) ziemlich glitzern, glitzert die Karte auch dementsprechend xD.

Material: Lana Hadern glatt, DS Primatek Aquarellfarben, Sakura Micron, weiße Tusche"
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-17T14:35:53+00:00 17.12.2020 15:35
Schöne Engelin...
Ich mag Galaxie-Flügel.^^