Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2019 19:43
Für die Engel STA im "Aktionen rund um Kakao-Karten"-Zirkel.
Zu sehen ist meine weibliche Version eines Michael mit Flammenschwert. Die Perspektive liegt mir leider nicht so >_< aber ich bin dennoch stolz auf die Karte :3
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michael, Engel (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-11-11T15:29:29+00:00 11.11.2019 16:29
Also ich mag die Karte sehr gerne x3
Die Perspektive ist wirklich nicht einfach, aber ich finde du hast sie recht gut umgesetzt. Zudem mag ich das Design des engels sehr gerne. Ich mag Irgendwie Engel mit schwarzer Kleidung und weißen Flügel. Das Flammenschwert passt auch sehr gut, besonders das du das alles in Fullbody gemacht hast finde ich wahnsinnig gut >w<
Die Karte ist auf jedenfall mein Liebling der STA über den ich mich Mega freuen würde x3
Von:  DaMoo
2019-11-10T15:48:09+00:00 10.11.2019 16:48
Die Karte gefällt mir wirklich total gut*-* FullBody beeindruckt mich ja immer und du hast es hier wirklich super umgesetzt! Die ganzen Details haben es mir echt angetan, außerdem mag ich deine Art, Flügel zu zeichnen. Auch die Colo gefällt mir, besonders durch die Highlights ^^
Von:  Oogie-Boogie
2019-10-29T14:46:48+00:00 29.10.2019 15:46
Huh...
Sieht stark aus!