Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2018 20:26
Verspätet, aber doch poste ich hier meinen ersten Beitrag zum allerersten Wanderpaket an dem ich teilhaben durfte :) Das Thema war "Engel und Dämonen" und es hat wirklich total viel Spaß gemacht.
Diese Spannung bevor man das Paket erhält und wenn man schon sieht was die anderen raus genommen haben <3 xD

Jedenfalls habe ich mich für einen recht klassischen Engel entschieden, blond mit heller Kleidung :) die Flügel habe ich recht oft verworfen und wieder anders gemacht, mit dem Ergebnis bin ich allerdings sehr zufrieden :D
Ich finde mein Engel ist einer meiner bisher schönsten Karten :3

Ich hoffe die Karte gefällt euch auch :D
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Engel (weibl.)

Unterthemen:
STA, Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-08T17:39:02+00:00 08.07.2018 19:39
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte! So ruhig und friedlich.
Der Engel sieht wundervoll aus, so sanft und liebevoll.
Das goldene Haar leuchtet richtig bei den vielen hellen und leichten Farben.
Und die Flügel finde ich so richtig richtig schön. *_*
Antwort von:  Dinaera
13.07.2018 10:44
Ich wollte eine ruhige und friedliche Pose, damit das auch wirklich zu einem Engelchen passt ;) sehr gut, dass es mir gelungen ist xD
Vielen lieben Dank für dein nettes Kommi <3
Das mit den Haaren,... geplant waren sie eigentlich noch heller xD aber ich habe keine passenden Blondtöne bei meinen Markern weshalb es so ein wenig ins Erdbeerblonde geht xD aber ist ja trotzdem gut gegangen ;)
Flügel zeichnen macht so viel Spaß!!! Das ist unglaublich XD anfangs dachte ich mir "Phuh wie soll ich das in der vorgegebenen zeit packen?!" aber dann habe ich mal angefangen und es ist gelaufen xD habe sogar 5 weitere Engelsskizzen XD die sind bis jetzt aber nur mit Bleistift :) aber weil es so viel Spaß gemacht hat wollte ich nochmals dran xD mit etwas Glück finde ich im Urlaub die Zeit daraus Karten zu machen ;)
Antwort von:  Nudelchen
13.07.2018 19:18
Also, ich finde, dieser Blondton steht ihr auch sehr gut. Wenn du die anderen Engelsskizzen noch ausarbeiten möchtest, kannst du ja mal ausprobieren, ob du sonst irgendwie einen hellere Ton hinbekommst. Viel Erfolg und viel Spaß wenn du die anderen Zeichnungen noch zu Karten machst. ^^
Antwort von:  Dinaera
13.07.2018 20:13
Die bekommen sicher noch andere Farben ;) bis zu Hellbraun xD sind aber irgendwie alle männlich geworden XDDD
Danke, werde ich haben :D
Antwort von:  Nudelchen
21.07.2018 00:29
Ist doch auch gut! :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-07-05T11:40:18+00:00 05.07.2018 13:40
Oh...!
Die ist aber wunderschön.^^
Antwort von:  Dinaera
13.07.2018 10:42
Aaaaw <3
Vielen lieben Dank :*