Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Raynee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2021 18:28
Die kleine Lady im Alter von 18 Jahren.
Ihre Hobbies: Illegale Straßenkämpfe im Untergrund von Kristall Tokio.

Ich hab Dragonball geguckt und dabei so vor mich hin gekritzelt, so ist die Skizze entstanden. :D

Das geflügelte Einhorn hab ich am Computer gezeichnet weil mir die Idee dazu erst kam als ich das Shirt schon fertig hatte.
Ich hätte ihre Haut gerne etwas heller gemacht, das ist aber der hellste Hautton den ich habe und mein Scanner nimmt die Farben auch irgendwie nicht so richtig...ihre Haare sind eigentlich richtig knallig pink.
Verwendete Referenz:
hat mich irgendwie inspiriert

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Musik:
Isländische Volkslieder wie z.B. dieses hier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-27T18:13:34+00:00 27.12.2021 19:13
Interessante Idee. :D
Die Zeichnung sieht echt cool aus, besonders die Pose finde ich super. ^^
Antwort von:  Raynee
27.12.2021 19:35
Dankeschön! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-12-26T16:58:04+00:00 26.12.2021 17:58
Die Entwicklung ist überraschend... Aber Klasse.^^
Chibiusa sieht gut aus als eine Chun-Li!
Antwort von:  Raynee
27.12.2021 17:46
Danke! :)