Zum Inhalt der Seite


Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2020 06:10
Grüne, lange Walla-walla-Haare sind die besten. Themen:
Sailor Moon, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Esmeraude

Mulle auf Etsy:
https://www.etsy.com/shop/Mullemanga?ref=search_shop_redirect

Mulle auf Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Mulle auf Instagram:
https://www.instagram.com/mullemanga

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-05-21T13:59:01+00:00 21.05.2020 15:59
Wie genial! (*__*) Toll getroffen!
Die Glitzersteine! Und mit den Spuren von Pink erinnert das Ende ihrer Flosse an den Fächer <3
Und die Haare sind traumhaft!
*Pic in ihre Favos schiebt und anluvt* <3 <3 <3
Antwort von:  m-u-ll-e
22.05.2020 20:21
Oh, wie schön, dass du das mit ihrem Fischschwanz und dem Fächer erkannt hast. ^________________^
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-20T13:37:13+00:00 20.05.2020 15:37
WOW!
Echt elegant...
Schwarze Fischschwänze und Kleidung kannst du gut.
Aber die mischen sich auch großartig mit Esmeraude's Grünem Haar.

Esmeraude sieht fantastisch aus... Auch viel freundlicher.^^

Langsam hoffe ich das du wirklich allen Sailor Moon Charakteren Meerjungfrauen Formen geben wirst. Über den Mermay hinaus...
Oder machst nächstes Jahr mit den anderen weiter.
Antwort von:  m-u-ll-e
21.05.2020 07:05
Es werden jetzt definitiv nur 31. Mal gucken, ob ich sowas überhaupt mal wieder schaffe, denn wenn jetzt nicht die Zwangspause gekommen wäre, hätte ich das nie hinbekommen.