Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2005 02:52
Ähem .. Setolein, ne? xD°
Mann, was hab ich dich damals verhunzt, vergib mir uu" Obwohl, würd ihn heute wahrscheinlich auch nicht besser hinkriegen ^^"
Also, das Bild ist UrUrurrralt oO ..Gu~t, eins zwei Jährchen höchstens, aber nja <.<°
Mein erstes YGO-Bild, irgendwo abgezeichnet, weiß nicht mehr wo.. hab ich sogar noch im Bett gemalt..?! .. XD
Ich weiß, der Kopf ist viiiel zu groß (oder seine Haare..? x-X), aber irgendwie hab ich´s nicht besser hingekriegt uu" (man bedenke: es war im BETT xD)
Die DuelDisk war noch das Einfachste.. oO Obwohl sie irgendwie verblasst wirkt =="
Also, das Gesicht-der ganze Kopf ist total misslungen T_T Seine Hände sehn voll klein aus <<° Und dann dieser Fleck in seinem Mantel oo Hab ich mich damals vielleicht aufgeregt v.v
Abgezeichnet: aus nem Heft oO" falls ich es wiederfinde setz ich es hier rein..ûu
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-13T08:04:48+00:00 13.08.2005 10:04
ich finde die anderen fanarts von dir besser gezeichnet! aber dast sieht trotzdem gut aus... sowat würd ich jetzt sowieso net hinbekommen XDDD ich kann ja so supi zeichnen *hust* ^^" öhm ja.. egal ..e s geht ja jetzt nicht um mich sondern um deine zeichnung, joajoa schon ganz shcön ^.- XDD
Von:  Mizuto
2005-08-01T16:27:34+00:00 01.08.2005 18:27
Von:  Mizuto
2005-08-01T16:26:37+00:00 01.08.2005 18:26
Wowi!
Sieht wirklich toll aus!
Sogar die Hände!
Ich kann se einfach nich zeichnen...T-T
*vorschreiberin zustimm*
*1geb,weghusch&Link da lass*
Von: abgemeldet
2005-07-29T07:02:28+00:00 29.07.2005 09:02
Ich find es sieht gut aus.Ich bekomme die Hände überhaubt net hin.
Ist wirklich klasdse geworden.^^