Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 14:37
mein 2. Versuch in OpenCanvas zu colorn, nachdem der 1. eine bittere Enttäuschung war und ich mich net mehr getraut hab, mich diesem Programm zu nähern XD"
aber..oC ist ja sowas von geil o_o werd ich ab jetzt öfters benutzen..xDD

meine YGO Phase ist zwar schon laaaange vorbei aber ich schulde jemandem ein SetoJou Bild und muss mich erstmal "warmzeichnen" XD ich bekomme dafür von ihr ein 8059 Bild *___*
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Colo:
OpenCanvas 1.1

Hintergrund:
PhotoShop 2.0

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LawChan
2008-11-06T21:32:52+00:00 06.11.2008 22:32
Hallo^^

Herlzlichen Glückwunsch zum 3 Platz meines Wettbewerbs^^
Ich find dein Bild wunderschön♥
Man hat sofort erkannt,dass es sich um Joey handelt!
Ich muss sagen dein Zeichenstil gefällt mir!
Das ist mal was neues,was mich sehr freut! Dein Stil hat was eigenes und Joey strahlt in nem ganz anderen Licht xD
Mich erinnert der Körperbau ein wenig an Sanji xD
Ich finde die Haare hast du super hinbekommen♥
Auch der Blick Joey gefällt mir sehr!
Er wirkt so nachdenklich und iwie stolz^^
Was mir sehr sehr gut gefällt,ist die Farbwahl! Allein die ganze Idee mit den Farben,so dass das ganze Bild herbstlich erscheint,finde ich super gelungen!
Der Pullover Joeys harmniert fantastisch mit den Hintergrund♥
Mir gefallen solch ausgefallene Bilder!

Sehr schön!
*eins geb*
*favo*

lg Satine
Von:  farbkatze
2008-09-29T19:02:18+00:00 29.09.2008 21:02
voralem toll find ich die farben und den pulli *_*;
den ich jetzt grad gebrauchen könnte weil mir bitter kalt is x_X;;;
die haartolle is etwas gewöhnungbedürftig xDDD''
aber da sag ich mal jedem das seine oô *chiiiii*
Von:  Akae
2008-09-07T14:27:56+00:00 07.09.2008 16:27
Awwwwwww >////////<
Die farben sind ja geil!!! OMTS!!! >////<
Also ganz ehrlich das hat mich jetzt richtig umgehaun V///V
Vor allem der Pullover... mit dem karierten..
Das sieht einfach... ich weiß nicht.. so echt aus! Und voll schön weich >.<
Überhaupt ist die Stimmung auf dem bild so angenehm warm und weich und kuschelig^^
Ich find das richtig klasse^^
Nya n Yu-Gi-Oh-Fan bin ich net unbedingt aber das bild ist super!!
Von:  PickedYou
2008-09-07T09:29:22+00:00 07.09.2008 11:29
Also ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich das Bild super.
Die Colo sieht zwar etwas unordentlich aus, aber genau das gefällt mir am meisten.
Das strahlt einfach eine super Stimmung aus.
Ich bin total begeistert!*__*

lg
Haru
Von:  Firesplash
2008-09-07T07:43:08+00:00 07.09.2008 09:43
hui find ich wirklich schick |3~
mir gefallen vor allem die farben, steht joey richtig gut XD
ich nehme mal an, dass seine hand in der hosenatsche sine soll. schaut so noch etwas komisch aus, eher als ob die hand einfach nit da wäre XD"""
ansonsten find cihs wirklich gut vor allem für den zweiten versuch ^~^
weiter so ^^
ach und solche unbegründeten 5en ist eh alles nur neid ^.~
Von:  Panda-chan
2008-09-06T17:55:30+00:00 06.09.2008 19:55
Was denn? Nur ein Kommi bisher??? Animexx ist blind, ich sags ja immer!
Also, ich hab keinen Plan von YGO, aber das sieht einfach stilvoll aus. Wieder sehr schöne warme Farben, gut angestimmt, toller Gesamteindruck. BG ist auch richtig gut geraten. Mehr davon. Wie wäre es mal mit einem TRC-Fanart? *grins*
Von:  Yuugii
2008-09-06T15:34:08+00:00 06.09.2008 17:34
Für den zweiten Versuch finde ich es großartig und ich finde, dass du mherere Bilder von YuGiOh! zeichnen solltest. Sieht nämlich total schick aus. Die Farbgebung insgesamt ist super gewählt, alles wirkt so herbstlich und zu diesem Wetter- was bei uns grad ist- passt es super gut. UIst schon beinahe wie ein Jahreszeitenbild. Ich finds recht hübsch und auch gerade weil alles so gemalt aussieht und keine festen Linien zu sehen sind. Wenn du noch weiter übst wirst du bestimmt noch viel besser- nicht dass du es nötig hättest, sieht ja schon so genial aus. Aber über mehr Piccus von dir würde ich mich freuen. Gibt so wenig schöne YuGiOh! Bilder, müssen mehr her! Sehr gutes Bild, finde es total klasse!