Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 19:36
tatsächlich eine neue version von nem Bild von 2009(tu ich zu den zwischenschritten) Themen:
Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elifant
2015-01-04T13:43:01+00:00 04.01.2015 14:43
Wow, einfach wow. Die ganze Szene, der Ausdruck dahinter - das ist wirklich stark. Ich schließe mich dem unteren Kommentar an, es ist unegeheuer Magisch. Ich liebe die Sterne in den Pfützen. Sie lassen mich daran zweifeln, ob der Himmel wirklich das ist, was man sieht, wenn man zu den Sternen schaut. Vllt ist das Universum nicht über uns, sondern in dieser Spiegelung der Pfütze in der Wüste..?
So viele verworrene Gedanken..
Danke für die Inspiration und das Teilen dieses tollen Werkes.
Von:  thegreatL
2015-01-03T18:48:36+00:00 03.01.2015 19:48
Ich finde das Bild 2009 süß, aber nicht so stark, wie diese Version hier, muss ich gestehen. Es wirkt im Vergleich sehr fad und ähnelt vielen Bildern auf Animexx. Was mir bei dir so gefällt, ist wie anders du arbeitest und wie unglaublich gut du mit Stimmung und Farbe umgehst.
Hier sieht man das sehr gut. Das Bild ist magisch und inspirierend, ein kleines Wunder, einem Traum nicht unähnlich.
Ich spüre förmlich wie sich die Geschichte hinter dem Bild formt.