Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2014 18:28
Vielleicht was für mein Masterprojekt.Vielleicht auch nicht.Es ist alles noch etwas unsicher,will sagen ich bin mir noch seeehr unsicher was ich eigentlich machen will.(ich weiß auch nich ob das bild jetzt so animexxgeeignet ist?) Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-31T17:30:23+00:00 31.08.2015 19:30
Hallo,

also das ist ja auch mal eine interessante Perspektive. So einen Querschnitt hab ich bis jezt auch noch nirgends hier zu Gesicht bekommen.

Die armen Fischchen tun mir leid, wie sie da gerade aus dem Teich geschnappt werden.
Das Eichhörnchen gefällt mir besonders gut. Es macht so einen kecken und gewitzten Eindruck.

Eine nette Idee auch, dass du ein Haus in den Hintergrund gesetzt hast. Auf den ersten Blick sieht das nämlich nach unberührter Natur aus, aber dadurch das du den Menschen in unmittelbare Nähe zu den ganzen Tieren setzt, hat das was von einem sehr friedlichen zusammenleben.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: abgemeldet
2014-11-16T20:32:57+00:00 16.11.2014 21:32
Wunderschön. So viele Details...ich liebe das Bild!
Von:  Loki
2014-11-14T19:52:19+00:00 14.11.2014 20:52
Ich finde es total Animexx geeignet :) Ist total schön geworden.
Von:  Windschatten
2014-11-14T19:10:15+00:00 14.11.2014 20:10
Es ist soo wundervoll. Ich freu mich wirklich über jedes Bild, welches du hochlädst. Faszinierend was für Welten man dort entdecken kann!