Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2013 16:50
Illustration eines chinesischen Märchens(Die Drachenprinzessin). Nur so und gleichzeitig als Stiltest.Ich denke ich werd demnächst aber wieder versuchen weniger flächig und vorallem mit weniger lines und mehr Licht(Athmosphäre!)zu zeichnen.(ja,copy und paste..beim zeichnen bin ich recht fleißig,beim schreiben nich so)
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschallung:
game one podcasts

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gnulia
2013-02-15T20:58:12+00:00 15.02.2013 21:58
schön, gefällt mir durch die größere menge an lines auch besser als das andere. sieh aber zu, dass die nicht zu unruhig werden durch die linien, ist hier stellenweise schon ein bisschen grenzwertig, finde ich. glaube, weniger kontrast (helligkeit) zwischen linie und fläche an manchen stellen würde da helfen.
Von:  lufie
2013-02-15T17:45:05+00:00 15.02.2013 18:45
ich mag, wie sich der drache über der tür kringelt und wie das licht auf den menschen fällt. insgesamt die farben und lichtverhältnisse sind dir gut gelungen. :)
allerdings hätten ein paar weniger striche nicht geschadet, denke ich. besonders auf den steinen im hintergrund sind es mir zu viele. dadurch wirkt das bild unruhig und es fällt schwer, wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden.
Von: Harulein
2013-02-15T17:36:44+00:00 15.02.2013 18:36
Ich mag die Farbkombi und wie das Wasser über die Felsen fließt.