Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusKaio   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2004 19:46
Kennt jemand das Lied von Goehtes Erben "Vermisster Traum"? Das ist so wunderschön, eigentlich mag ich diese Band nicht 100%, da sie viele Lieder dabei haben bei denen es mir wirklich schlecht wird ("Fleischesschuld" ist eines davon), aber dann haben sie widerum diese wahnsinnig schönen Titel dabei, ich musste zu diesem einen einfach etwas zeichnen. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-06T16:11:44+00:00 06.03.2005 17:11
sehr grün das kind aber trotzdem sehr sehr schön

*empf*
Von:  Akuma6666
2004-03-08T21:32:45+00:00 08.03.2004 22:32
klar! Kenn ich das leid! (outet sich als großer Goethes Fan) Das Lied is sau geil! Dein Bild gefällt mir auch!^^ Mach weiter!
Von:  VenusKaio
2004-03-08T19:55:40+00:00 08.03.2004 20:55
@Kraxelheini: Jau, Pina! ^.^ Du hast es dir gemerkt, das schmeichelt mir! ^_________^
Die Farbgebung ist eigentlich gar nicht mein Ding, ich mag kalte Töne nicht so sehr, aber hier blieb mir nichts anderes übrig.

@Satori: Naja, dieses Lied hat so etwas kaltes, stilles, so wie ein blauer einsamer Wald, und die Figur erwacht in diesem Wald, in einem weichen Kleid, es ist nichts zu hören, außer einem kleinen Bach, in dem die Kinderträume ertränkt wurden.
Es ist schön in diesem Wald, aber andererseits scheint etwas nicht zu stimmen.
So deute ich dieses Lied, und so hab ich auch versucht das Bild zu zeichnen.
Von: abgemeldet
2004-03-08T19:21:04+00:00 08.03.2004 20:21
Wie machst du das immer mi den Hintergründen? Es ist jedenfalls toll geworden. Pina (?) gefällt mir sehr gut )insbesondere ihr Gesichtsausdruck) und die Farbgebung erst recht, da man schon allein dadurch ins Schwelgen kommt.
Von:  BloodwingedAngel
2004-03-08T19:08:11+00:00 08.03.2004 20:08
*Schwärm*
Ich liebe dieses Lied und die Erben....und deine Interpretation finde ich interessant....
Wie kamst du darauf?