Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 13:24
Und weiterhin reiche ich wacker meine Beiträge zum 2012er Warmon-Turnier nach, welches von ToonsUp veranstaltet wurde.
Teil 1 gibt´s hier
... und Teil 2 gibt´s hier
... und Teil 3 hier

Heute kommen wir leider schon bei der vierten und letzten Runde an, denn hier hab ich weniger Stimmen für mein Warmon bekommen als der Kollege Byrdylicious für sein Hanta, dem ich hier grad genüsslich die Knocchen breche. Seine Beitrag war aber auch sehr, sehr gediegen, muss man neidlos anerkennen. Das Bild findet ihr übrigens hier auf ToonsUp.

Also unterm Strich war´s mal ´ne nette Abwechslung, aber die Zeit für solche Geschichten wird immer knapper und knapper.
Früher hab ich noch jeden beschissenen Zeichenwettbewerb mitgenommen, der mit vor die Flinte geraten is - jetz´ schaff ich´s nich mal mehr, bei so was großem wie Manga Audition teilzunehmen - trotz persönlicher Einladung vom japanischen Veranstalter ... -_______-

Aber so is das, wenn man merkt, dass hunderttausend Sachen Priorität gegenüber der Hobby-Zeichnerei haben.
Und das unterstreicht auch, glaub ich, ganz gut die Luftschlossmentalität vieler Nachwuchs-Künstler, die davon ausgehen, dass man das Hobby zum Berug und somit immer das machen kann, was man einem eh am besten gefällt. Mir ging das vor etwa 50 Jahren ja nich anders.
Und da hab ich schon den glücklichen Fall erreicht, dass die Zeichnerei mein Beruf geworden is - und dennoch bleibt keine Zeit mehr für Hobby-Zeichnerei ...

Also nehmt das vielleicht auch gleich als Begründung, warum ich hier auf Animexx leider nich mehr so aktiv sein kann wie früher mal und warum so Sachen wie "Studieren mit Rind" nur noch sehr schleppend voran gehen.
Ich glaub trotzdem doch, erfüllt von bodenloser Naivität, dass ich bald wieder mehr zeit über haben werd ... Hach ja. Wie dumm von mir! :-D
Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bösauge
2013-02-23T21:07:28+00:00 23.02.2013 22:07
Knickknack :)
Von:  Sol-X
2013-02-18T14:26:12+00:00 18.02.2013 15:26
Coole Attacke!
Von:  CatariaNigra
2013-02-17T13:15:28+00:00 17.02.2013 14:15
Ohne Naivität und Träume wäre das Leben doch langweilig :D
Von:  Jull
2013-02-16T13:22:29+00:00 16.02.2013 14:22
Genial x)