Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blues-Drive-Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 12:52
Ich und ein Freund aus Holland haben ein kleines Seitenprojekt angefengen und uns unter dem Synonym 'Dreamweavers' zusammengetan.
Da versteigern wir auf furaffinity jeden Moant einen Adoptable, zusammen mit einer kleinen Begleitstory, einem song den wir ausgesucht haben und mehreren versionen des bildes.

Das hier war sozusagen unser coming out event Adoptable, Raigo Nestas der Drachentöter.

Das ganze sah so aus http://www.furaffinity.net/view/8722187/ .
Die Auktion läuft noch, ich bin gespannt wie es ausgeht! xD
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2013-05-12T19:30:19+00:00 12.05.2013 21:30
Sehr schönes Chara-Konzept! :)
Ich mag die Idee von einem greifähnlichen Wesen auf zwei Beinen. Nur diesen riesigen Schwanz hätte ich kleiner gemacht oder ganz weg gelassen, es wirkt mit den Flügeln ein bisschen "too much" ... ansonsten find ich die vielen Details (vor allem die Drachenklaue ^^) sehr nett, macht den Chara lebendig und glaubwürdig!
Ach, und natürlich: ausgezeichnete Colo! >o<
Von: abgemeldet
2012-08-27T12:23:38+00:00 27.08.2012 14:23
Sieht wirklich sehr interessant aus und auch episch zugleich, gefällt mir sehr gut! <3
Von:  Hogosuru
2012-08-27T12:07:56+00:00 27.08.2012 14:07
Wie cool *^* <3