Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 12:24
So, dieses Bild ist schon vom letzten Jahr, aber ich habs nochmal rausgekramt, da ich seit Juli meinen schnieken Scanner habe :3

Das Bild ist damals für einen Adventskalender für abgemeldet entstanden, habs als Puzzle ausdrucken lassen und dann in 24 Päckchen verteilt gestopft :3
Dargestellt sind sowohl meine als auch ihre Charas: (von links nach rechts)
Ian (mein Bebi), Dorian, Sheoth, und Ciel (ihre Charas, meine Adoptivbebis :3) und mein Sawyer. Der Zwerg im HG hat keinen Namen.

So, da hab ich euch wohl schonmal auf die kalte Jahreszeit eingestimmt!
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Entstehungsdatum:
So etwa im November 2010

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inga_Semisow
2011-10-01T16:32:29+00:00 01.10.2011 18:32
hihi tolle colo und eine klasse arbeit :) sehr schön
Von: abgemeldet
2011-10-01T10:39:02+00:00 01.10.2011 12:39
Wow! Und gleich noch eins!
Mich irritiert die Reihenfolge der Namen...es ist schwer, von rechts nach links umzudenken, wenn man für gewöhnlich von links nach rechts denkt O_o jedenfalls mag ich die beiden Typen am Rand total gern, jeden auf seine Art. Namen sind zweitrangig, aber ich find den Brünetten besser ^0^ höhö schöne Lichtreflexion in den trüben Püppchen-Augen :3
Deine Aquarelltechnik hört auch nicht auf, faszinierend zu sein. Sieht immer gut aus, egal welche Szenerie du zeichnest *_*