Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrFelici   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2016 09:51
So ein Punk!

Clipstudio + Photoshop.
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-04-13T19:00:34+00:00 13.04.2016 21:00
Yo, guten Abend!
Hab gerade dieses Bild von Gazimon gerade hier gesehen.
Echt gut gemacht. Dieser Blick und der schiefe Mund, allgemein dieser Gesichtsausdruck und die Art der Zeichnung finde ich echt gelungen.
So, also dann, gute Nacht und ciao!
Von:  Kassary
2016-04-03T22:03:08+00:00 04.04.2016 00:03
Cooler Stil! :D
Von:  KageyamaTobio
2016-03-29T17:29:49+00:00 29.03.2016 19:29
Hallo DrFelici,

ich muss sagen, dass ich diesen Blick einfach mega gut finde. Er sieht so überheblich, angewidert und trotzdem so mega cool aus, dass es mir eine Freude ist, das Bildchen anzusehen. Ich mag diesen Blick super gern, weil er total aussagekräftig ist. Die Stirnfalten (ich weiß es nicht anders zu formulieren) passen einfach hervorragend und unterstreichen seine Attitüde total! Der schräge Mund ist genial und die Coloration mega gelungen! Die Farben harmonieren und fallen trotzdem total auf. Vor allem bei den Schatten hast du richtig genial getroffen. Ein besonderes Lob für die Augen, ich bin schlicht begeistert! Sau geiles Bild.
Antwort von:  DrFelici
29.03.2016 19:44
Hey, vielen Dank dass du dir die Zeit für solch einen schönen Kommentar genommen hast! :)