Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 14:01
Boom. Überraschung.
Ich hänge IMMER noch an den WB-Re-Karten ahhahahahaa.hahaha.hahaha..ha.haaa...TAT (sorry Leute!)

Hier ist die zweite Karte für NakasaPENGU! Beide Tauschkarten sind ja Gott sei Dank seit geraumer Zeit heile bei dir angekommen ;//^//; Vielen Dank noch mal für deine Geduld!! >////<
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-02-03T07:55:16+00:00 03.02.2015 08:55
Klasse.
mit den zaun hast du dir aber arbeit gemacht.
sieht total realistisch aus
Antwort von:  Vetur
26.02.2015 02:02
*verschluck*
F-findest du wirklich? ;A; Danke kirika! ahh....diese Art von Zaun macht mich fertig...ich muss das unbedingt noch mal üben T^T
Von:  Crazy-Butler
2015-01-31T22:00:13+00:00 31.01.2015 23:00
Der kerl sieht ja mal gut aus (grins) und der zaun,... ist der Hammer, auch dieser Hintergrund... es ist echt cool...
Antwort von:  Vetur
26.02.2015 02:03
Ohohohoho vielen Dank! Der hübsche Bub (lol) ist auf NakasaPENGU's Mist gewachsen ;) hehehe
Von:  Danclaud
2015-01-31T20:10:30+00:00 31.01.2015 21:10
Boah deine Geduld möchte ich echt haben....dieser Zaun!!! Und die Stadt...
und dieser Typ....mhmmm...rarr, der ist heiß XDDD~
Dein Stil gefällt mir sehr und auch die Art wie du colorierst und designst.
*Respekt*
Antwort von:  Vetur
26.02.2015 02:03
Schon wieder ein dickes Danke Danclaud!! ;^; ♥ Du glaubst nicht, wie sehr es mich freut, dass du meine Zeichnungen magst!!! DANKE DANKE DANKE
Von:  -Waldnymphe-
2015-01-31T19:13:26+00:00 31.01.2015 20:13
Wieso ist hier noch kein Kommi!?
Wie auch immer ... Ich finde die Karte wirklich sehr schön geworden :) Mir gefällt vor allem sein lässiger (kann man das so sagen?) Blick und die detaillierte Stadt im Hintergrund :)
Der Drahtzaun wirkt an manchen Stellen, meiner Meinung nach, etwas "ausgebeult". Aber vielleicht ist es auch Absicht.
Auf jeden Fall ist es eine schöne Karte.^-^b
Mach weiter so!
Antwort von:  Vetur
26.02.2015 02:05
Hey Waldnymphe!
Die Sache mit dem "kein Kommi" erstaunt mich jetzt nicht so, haha! Aber danke, dass du dir die Zeit nimmst :3
Du hast mich eiskalt erwischt mit dem Drahtzaun. Sagen wir es mal so - das "ausgebeulte" war so HALB geplant. Ich stelle mir einfach vor, wie da eine große Stadt Taube gegen geflogen ist ;)
Vielen lieben Dank, I'll try!