Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2012 19:00
und hiiiiiiiier eine der vielen Tauschkarten für TheJenno92 8D

zu sehen ist ihr OC Flora...auf einem turm....am abend xD
ich hatte spontan lust drauf und es hat sehr viel spaß gemacht 8D
und noch mehr aquarell kram, yay :D ich weiß, meine aquarell colo ist tendentiell verstörend, weil es einfach nich aussieht, wie aquarell aussehen sollte...aber...wayne xD
der titel ist übrigens gleichzeitig der refrain aus dem lied, das ich beim malen gehört hab :D
"vom himmel sehn" aus dem film "Moses - Prinz von Ägypten"
NEIN, ich bin kein allzu gläubiger meinsch und schon gar nicht so, dass ich mir filme drüber reinziehen würde...aber dieser zeichentrick und "joseph, könig der träume" sind einfach..atemberaubend toll...diese soundtracks ;///; da krieg ich gänsehaut! tolle filme! sind defintiv wert angeschaut zu werden xD *werbung mach*

so, das solls auch schon gewesen sein xD

glg :DDDD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

GLITZAAAAAAAAA :
all over se kadde xD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2012-06-23T13:05:13+00:00 23.06.2012 15:05
Wunderschöne Karte!
Die Farben sind toll geworden... und Flora ist so süß!

Die Filme kenn ich auch und liebe sie! *__*
Grade die Musik ist einfach wundervoll. <3
Von:  Bukake
2012-06-19T13:10:01+00:00 19.06.2012 15:10
voll..

soo...




romantihiiiiisch.


;____J__;

hnnng.
Von:  TheJenno92
2012-06-16T14:18:13+00:00 16.06.2012 16:18
Wir sind beid enicht gläubig und gut so XDDDDD
Aber mii *_*
Ich wusste gar nicht, dass ich noch ne Tauschkarte bei dir offen hatte x'D
Aber umso besser ist es *_* zumindest für mich xD
Du hättest meine Ahnungsloigkeit ausnutzen sollen,
dann hättets du dich um meinen OC drücken können xDDD
Aber miiiii *_* Flora in deinem Stil ist so genial *_*
Da fühlt man sich iwie hübscher x'D

Ich liebe diese tolle Karte und ich finde du bekommst es so traumhaft toll mit Auqarell hin *_* Bei mir siehts auch nicht Auquarellig aus, aber dafür strahlen bei dir die Farben so schön *.*
Außerdem liebe ich diesen Effeckt der krätigen Farben <3

Aber miii die Umsetzung von meiner Flora ist sooo klasse, schön geworden *_* Du hats ihr Design einfahc nur super hinbekommen udn sie sieht ganz nach Flora aus, weil sie eher frech und nicht "süß" guckt x3 süß wäre total fatal bei der Guten xD
Und ich mag den HG so genr *_*
Mein Herz wird erwärmt, wenn ich sehe wie viel mühe du dich für mich gibts Q_Q *wein*
Ich danke dir für die tolle Karte *Q*
Ich hoffe, dass du deinen Haufen auch bald mal kürzer bekommst und nicht wie ich, noch deine Nachfüller am Rheinufer verlierst T___T
Aber wirklich vielen lieben Dank meine Gute x3
HDGDL Jenno x3
Von:  AnnaBlume
2012-06-16T14:09:28+00:00 16.06.2012 16:09
War ja klar, dass die für Jenno ist!!! XD aber echt schön geworden *_*
Von:  katechan
2012-06-15T22:34:08+00:00 16.06.2012 00:34
*-* Die Karte sieht wunderschön aus, die Farben gefallen mir besonders gut. <3
Gesichtsausdruck und Pose sind aber auch toll. ^^
Und die Stadt sieht super aus.

^________^
Von:  Fiothin
2012-06-15T18:39:03+00:00 15.06.2012 20:39
Hach Mann, du weißt ja eigentlich was ich über die Karte denke, aber ich muss es wohl noch mal sagen; WUNDERSCHÖN! ;___;
Ich mag ihr freches Gesicht besonders gerne und die kräftigen Farben im HG. Komplementärkontraste FTW! ♥

Und wiiiiiiie du bist nicht gläubig!? Ne, dann muss ich jetzt leider unsere nicht existente Beziehung beenden, so geht das ja mal voll nicht. D:
Und ich seh den Glitza leider gar nicht... *sniff* ;___; Glitza...
Von:  Yashuri
2012-06-15T17:50:25+00:00 15.06.2012 19:50
xD aww HG is iwie toll *w*-
die besten karten sind immer vergeben xDD~
Von:  kiriOkami
2012-06-15T17:34:41+00:00 15.06.2012 19:34
Ohhhhh total schön geworden!^___^
Tolle Zeichnung, auch mit der perspektive von dem Arm.
Aber am besten gefällt mir die colo und es sind wunderbare Farben .
LG
Von:  -Cybele-
2012-06-15T17:13:10+00:00 15.06.2012 19:13
wie hübsch^^ ich mag besonders den wunderschönen hg
Von:  leafchan
2012-06-15T17:12:23+00:00 15.06.2012 19:12
Wow, die Karte ist echt wunderschön! *_______* Ich mag die Mimik die tolle Pose und den detaillierten HG besonders. Ich finde auch die Colo einfach nur fantastisch! Du kannst super mit Aquarell umgehen! Einfach super deine Karte! WOW.
Bitte mehr davon!!!!^^