Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste skizze x_x
charoi hat mir das okay gegeben...aber...boah wie mir das gesicht nicht gefiel xD
lines - gesicht noch etwas verändert....gefällt mir viiiel besser xD
colo zwischenschritt....die haare waren ne mordsarbeit xD aber es macht so spaß *w*
falten x________x so viele falten ;_;
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 15:45
da bin ich mal wieder :D
diesmal mit der ersten Tauschkarte für Charoi <3
dafür bekomme ich von ihr eine WUNDERSCHÖNE grell karte *w*
hrrrrrrrrrrrr~

joa, da grell in dem fall ein headshot war, dachte ich mir, ich mach dasselbe xDDDD
ich hoffe wirklich, dass dir die karte gefällt, Charoi :3
auf zur nächsten Òó



glg an alle xD
Verwendete Referenz:
bild von seiner kleidung xD

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Judal

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-28T12:03:38+00:00 28.06.2012 14:03
Warum seh ich jetzt erst, dass du eine Judal-Karte gezeichnet hast?! o___o
Sie ist (natürlich) extrem toll geworden...allein das Grinsen! *u*
Von:  awa
2012-06-13T18:38:08+00:00 13.06.2012 20:38
judallll *q*!
er sieht so genial in deinem stil aus <3
Von:  Tine_TeaParty
2012-06-12T17:53:05+00:00 12.06.2012 19:53
aaaarrrwwwwwww
der typ sieht mega süß aus... ich liebe sein grinsen >/////////////<
hach... du machst immer so tolle karten *anlieb*
~♥
Von:  AnnaBlume
2012-06-11T19:31:15+00:00 11.06.2012 21:31
Waahh, sein fieses Grinsen ist toll!!!!
Von: abgemeldet
2012-06-11T19:29:28+00:00 11.06.2012 21:29
Hrrr eine tolle Karte *^*
Ich mag seine Haare seeeehr~ ich faile bei geflochtenen haaren nur rum *hust* und richtig geil ist auch sein grinsen <33 ganz zu schweigen von den Falten~ *antouch*
Von:  Charoi
2012-06-11T19:00:09+00:00 11.06.2012 21:00
ICH LIEBE DIESE KARTE!!!!!!!!!!!!!!!!! *__________*
Und zwar so so so so so so abgöttisch!!!!! Du hoffst dass er mir gefällt??? Mensch du hast mich doch im Chat erlebt und das Gleiche passiert gerade nochmal ich flipp AUS!!!!! *o*
Glaubst gar nicht wie froh ich bin dass ich dir grell gezeigt hab! xD Da konnt ich dich erpressen mir Judal zu machen!! *muhahaha* ich bin so pöse!! xDDD
oh, und die Überschrift hätte auch lauten können: "Willste sonst noch was drauf?" - "Bluuuuuuuut ò.ó"

So, aber jetzt mal zum Bildchen xDD
Er sieht in deinem Stil einfach SO geil aus!!! Ich sterb voll weg *____* Wie du Gesichter zeichnest haut mich bei allem was ich von dir seh echt um!!!! Und ich liebe dieses breite Grinsen!!! Das passt so super!!! ;A;
Und wie du Haut colorst!! Ich habs dir schon tausendmal gesagt aber: Das sieht sooo klasse aus!! Diese Schatten omg! O.O
Und die Haare!!! Hab fast das gefühl dass das am längsten gedauert hat deswegen Hut ab für dein Durchhaltevermögen!! So viele Strähnchen!! *__*
Un du hast meinen blutrünstigen Wunsch beherzigt!! <333 Bluuutflecken!! Sie passen so gut und sehen beängstigend realistisch aus O////O
Und dann der HG!! Das dir die Vogeldinger auf den Referenzen aufgefallen sind find ich schonmal cool!! Und dass du das so eingearbeitet hast!!! Als würdest du die Story kennen xDD Wundertoller Effekt mit dem schwarzen und weißen Rukh!! awwwwww und Glitzer yay!!!!
Du glaubst gar nicht wie ich mich auf das Original freue!! */////* Du hast dir dein "Extra" voll verdient!! *o*
Von: abgemeldet
2012-06-11T15:42:53+00:00 11.06.2012 17:42
eine richtig geniale karte *__*
ich liebe es wie colorierst >//<
Von:  Varukaart
2012-06-11T14:42:49+00:00 11.06.2012 16:42
mal wieder eine richtig geile karte^^
hach ich mag es wie du die haare immer colorierst^^
wunderschön
und der HG ist wieder genial
Von: abgemeldet
2012-06-11T14:07:37+00:00 11.06.2012 16:07
Wieder ne sehr schöne Karte ^^.
Du kannst es einfach und das dfind ich einfach persönlich genial. Deine Karten sind so verschieden und sehen sich nie ähnlich das gefällt mir persönlich am besten.
Wirklich wunderbar :3