Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 07:18
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUU~~~~~~~~~~~~~
Alles, alles gute zum Geburtstag, Kaddi- :3 !!! hoffe, dir gefällt dein geschenk >D *knuddel* hab auch gaaaaaaaaanz viel liebe rein gesteckt ;D


sooo... ich ahne jetzt schon, dass diverse leute mich für dieses bild abschlachten wollen xDDD
an diese: sorry :'D ich selbst bin jetzt auch nicht gerade DER orihime fan....aber ....-sorry- das pairing ist i-wie süß :'DDD *hinter baum versteck* *auf schläge wart*

und hier ist sogar das kind zu sehen >DDD *muahahahaha* bitte, kaddi :D (im übrigen hab ich 3 weitere kinder weggelassen. sie waren erst drauf, aber da erschien mir das bild...überladen xD)

mal abgesehen davon - ich HASSE es, wie der scan bei aquarellfarben aussieht D: *schnief* immer diese elenden wellen im papier....><
und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das bild mögen soll....abgemeldet weiß am besten, warum :'D *weglach*

naja, könnte jetz noch nen roman zu dem teil hier schreiben, aber das lass ich mal lieber ><

bitte in ORIGINALGRÖßE anschauen!!!!!
Themen:
Bleach

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Inoue Orihime, Ulquiorra Schiffer

Widmung:
Kaddi-

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-11-23T15:33:23+00:00 23.11.2011 16:33
oh gott, dieses paring musste ich mal als wunsch bei einer wusta zeichnen und auf kakao bringen - das war der horror, weil ichs total verkackt hab. deine szene ist dagegen einfach romantisch und wirkt wie eine fotografie, weil beide mitten in der bewegung abgebildet sind.

der weiße rand mit den stilisierten blättern macht total was her und peppt die szene zusätzlich großartig auf. das laub am baum ist wunderschön!
Von:  Kaddi-
2011-11-22T23:50:18+00:00 23.11.2011 00:50
SO und jetzt nochmal >D
*Nenn mich verrückt, aber ja, ich kommentiere es JETZT ERST RECHT, denn jetzt is es berechtigt* XP

Und nochmals vielen Dank für dieses tolle Bild-geschenk. *_* Ich freu mich immernoch voll darüber. <3

Unde hier muss ich noch hinzufügend erwähnen, (was ich vergessen hatte), dass diese vielen details mich echt umhauen. Du machst dass bild und seine einzelheiten echt zu einer gut harmonierenden gesamtwirkung. *_* Diese vielen leckereien *Q*
wegen dir hatte ich voll lust und hunger bekommen auf das ganze essen. *ins bild beiß*
hat dir ma jemand gesgat, dass du diesen hart-weich-kontrast toll umsetzt? *.*
Ich freu mich wirklich riesig über dieses bild und freu mich sehr, wenn ich es in meinen händen halten und in meinem zimmer eingrahmt aufhängen darf *_*
mach ruhig noch n paar mehr bilder von den beiden x3
*merkt man dass sich himchen freut? XD*
Von:  NAEONNOIR
2011-11-21T21:02:28+00:00 21.11.2011 22:02
Ich will den Kuchen haben *-*
Von:  Xuran
2011-11-21T19:01:13+00:00 21.11.2011 20:01
*_* krieg ich auch solch ein schönes bild?
Von: abgemeldet
2011-11-21T17:40:51+00:00 21.11.2011 18:40
Ich kann mich bis jetzt nur anschließen.
Ich mag das Bild. Du hast die familiäre Stimmung echt gut rüber gebracht (Und das obwohl es die bei uns zuhause nicht gibt xDD)!
Der HG ist wundervoll und dieses Schnörkelzeugs rundet das ganze echt gut ab. :)
Aber du weißt ja, was mich ein wenig stört...

http://is4.myvideo.de/de/movie6/cd/thumbs/2972856_3.jpg

xDD Sorry, musste sein ;*

*1geb* *empfehl* Wunderschön ;D
Von:  Ashura_
2011-11-21T17:18:16+00:00 21.11.2011 18:18
Also ich möchte dich jetzt nicht abschlachten. ö.ö

Ich bin zwar überhaupt kein Fan des Pairings, das hält mich aber nicht davon ab, Bilder davon doch mögen zu können. Kommt immer auf das Bild selbst drauf an.

Dies hier finde zB überaus gelungen! Die ganen Details stechen wunderbar hervor und meine Fresse dieser Hintergrund haut mich weg. Der Baum, das Wäldchen und diese weißen Schnörkelblümchen und das Picknickkram... Ich will gar nicht wissen, wie lange du dadran gesessen hast.

Orihime und besonders Ulquiorra hast du sehr gut getroffen. *seine Hände anlieb*
Oh und der kleine Racker da ist auch total niedlich geworden.

Weiter so! >^<
Von:  Shiva
2011-11-21T15:54:43+00:00 21.11.2011 16:54
Ich kenn die beiden jetzt nicht, aber ich finde, dass die ganze Stimmung total harmonisch ist, auch wenn die beiden einen krassen Kontrast zueinander bilden. Solche Pairings mag ich i.d.R. gern und sie passen rein optisch auch gut zusammen.
Das Geilste an diesem Bild ist aber doch der Hintergrund. Ich finde es fantastisch, wie du die Bäume gestaltet und schattiert hast, das wirkt so weich, natürlich und fluffig und passt wunderbar in das romantische Setting. Dann noch die vielen Details bei dem Picknickzeug, echt toll. Der Käsekuchen sieht so 3D aus, dass man da direkt reinbeißen möchte. :D
Von: abgemeldet
2011-11-21T15:13:17+00:00 21.11.2011 16:13
Ulquiorra x Orihime ist jetzt nicht gerade mein lieblings pairing aber ich liebe ulquiorra und das bilde ist einfach nur der hammer!!!!
Die Colo, die details, es passt alles zusammen und sieht einfach umwerfend aus!
Von:  Kaddi-
2011-11-21T11:53:06+00:00 21.11.2011 12:53
mäh, mist und ach manno.....ich argh, ich hätte doch noch warten sollen mit dem Bild angucken. Wir tun mal so, als hätte ich jetzt geburtstag, weil ich mein geschenk ja eigentlich zu früh sehe XD"

Also erstma.....Ich bin baff und zugleich geflasht von diesem bild *____* die coloration ist erstklassig, die farben toll getroffen (orihime hat n grünen rock an. find ich voll geil) und meine frage is, wie hast du die schnörkel da am rand gemacht.
Und meine frage wäre noch; darf ich ne kopie des bildes haben? bzw darf ich dir geld geben und du schickst es mir als posterdruck zu? *________* ich wills einrahmen und aufhängen *_*
Und mein baby, du hast es so gut getroffen *____* ist riku nicht brav? <3 (hier @ulqui: Riku hat seinen Papa ja doch lieb x3)
Die familienszenerie is dir auch sehr gut gelungen. (ich liebe die kuscheltier-fledermaus *Q*).
Und es ist dein erstes ulquiXhime bild. kannst ruhig noch ein, zwei bilder machen XP

Vielen lieben Dank für dieses tolle bild.
*immernoch überwältigt is*
*knuddel*
Von:  Hizsi
2011-11-21T10:33:19+00:00 21.11.2011 11:33
du geile sau *-*
das bild ist echt toll geworden und sogar mit riku *quitsch*
da wird sich himchen aber sehr darüber freuen ^-^

PS: was sind das für rüschen an ulquis oberteil???? sieht lolisch aus XDDDD