Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2011 19:32
soooo...hier ist dann noch xion :D
argh, spätestens jetzt merke ich, wie ÄTZEND es ist, wenn der 0.05 multiliner leer ist v.v ....*frust*
insgesamt bin ich nicht so richtig zufrieden...hatte die karte anders im kopf *drop*

naja, das soll jetz auch erst mal reichen, jetzt werden dringlichere bilder gezeichnet xD
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Xion

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-18T22:13:40+00:00 18.11.2011 23:13
Passbild! :D Also wenn sie so auf ihrem Ausweis ist, ist sie geliefert xD
Nicht weil das Bild scheiße aussehen könnte. Tut es nämlich nicht. Ich finde es end geil *___*
Und es ist MEINS. MEINS. MEINS.
ALLE PFOTEN WEG. ES IST MEIIIIIIIIIIIIIINS!! :DDD
Muhahahahaaaaaa...
Von:  MaschenLumpi
2011-11-18T21:21:22+00:00 18.11.2011 22:21
Das ist mal wieder einer hammageile Karte mit sooo schönen Farben - ich liebe den Himmel. Er ist wahnsinnig schön, traumhaft romantisch und ewig weit.

Aber auch die Haare und die Kleidung beeindrucken mich sehr. Ich möchte das irgendwann auch so hinbekommen. Deiner Galerie treu zu bleiben lohnt sich in jedem Fall <3
Von: abgemeldet
2011-11-17T11:32:48+00:00 17.11.2011 12:32
Deine Xion sieht echt klasse aus! *w*
Und die Farben und.. und das Licht erst! *____*
Das wirkt echt toll~
Die ganzen Details sind einfach nur.. wow. öwö
Lg! :3
Von:  -Rina-
2011-11-15T14:38:19+00:00 15.11.2011 15:38
hui tolles Bild, muss ich auch sagen :)
vorallem das Outfit von ihr gefällt mir sehr und ihr Gesicht mit den tollen blauen Augen ist auch super geworden

ich finde übrigens auch das du dein Bild nicht so runtermachen solltest, auch wenn es vllt. nicht so geworden ist wie du es dir zuerst voergestellt hast, aber ehrlichgesagt passiert mir das auch ständig...


mach weiter so ^.~

bitte KLICKT für mich ^___________^
Von:  Wei_Ying
2011-11-15T11:02:58+00:00 15.11.2011 12:02
Da ist sie ja ^^
die Farbgestaltung ist wie bei den anderen Karten einfach toll^^
die Lichteffekte *.*, Die Details sind einfach wunderschön x3
sowas würd ich nie hinbekommen *g*
*fav*
Von:  Escria
2011-11-15T00:09:10+00:00 15.11.2011 01:09
WHARGH! >/////////<
1. xion is so wunderschön!
2. die farben sind super kombiniert und passen auch zu ihr!
3. das LICHT OMG das LICHT! *Q*
4. GEILE KARTE
fertisch! :3
Von:  Unicate
2011-11-14T21:40:48+00:00 14.11.2011 22:40
Ich denke, du kannst damit wirklich zufrieden sein :) Die Karte ist sehr schön geworden. Hier faszinieren mich wieder die strahlenden Farben. Vorallem die rosa Wolkchen ^-^. Die Colo der Jacke ist richtig cool. Licht und Schatten sind toll gesetzt und die Wärme des Sonnenunterganges spiegelt sich hier gut wieder. Die Details wie die Kette und die Stadt im HG sind ebenso toll. Das Meer hast du gut hinbekommen :o
Von:  Fley
2011-11-14T18:43:49+00:00 14.11.2011 19:43
Hi, ich weiß nicht was du willst ich finde es super
es ist dir doch gut gelungen
naja aber Vorstellungen sind eben doch anders.
Mir gefällts auch wenn ich Xion nicht so wirklich mag aber das ist ja egal.
hast du wieder mal prima hin bekommen
*smile*