Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 12:22
für den contest auf deviantart bei dem man sich selbst als alice-in-wunderland-charakter darstellen sollte.

ich schwankte zwischen alice und der roten königen, aber bleh, ihr seht ja,w as ich jetzt bin, haha.

naja, ich dachte ich könnte noch teilnehmen, weil die submitoption noch gegeben war, allerdings hat sich das nun als fail herausgestellt :I spaßig wars trotzdem.
Themen:
Alice im Wunderland, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Die rote Königin

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Werbenjagermanjensen
2010-06-07T11:20:12+00:00 07.06.2010 13:20
Das Kleid ist voll hübsch *U*
Und die Colo ist auch klasse <3