Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2018 09:27
Und noch eine Karte für die Ghibli STA vom Milk& Chocolate Zirkel <3

Die Skizzen waren schon so lange fertig...und die Colo erst jetzt argh :'D


Bin auch auf Instagram und Facebook zu finden.
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2018-04-12T21:37:00+00:00 12.04.2018 23:37
Aww, ich hatte den Tab jetzt schon mehrfach offen, aber ich krieg keinen gescheiten Kommentar hin :'D
Ich bin total begeistert von deinem Haku! Es ist toll, wie du seine beiden Gestalten dargestellt hast und ich finde, er sieht hier so verletzlich aus... ; w ;
Die Blumen rahmen ihn so schön aus und geben der Szene noch eine ganz verträumte Atmosphäre... einfach toll!
Definitiv einer meiner Favoriten! <3
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T17:36:41+00:00 12.04.2018 19:36
Chihiro war einer meiner ersten Ghibli- Filme ^^ Du hast den Film sehr schön umgesetzt. Ich mag das Lichtspiel zwischen den Blumen und Haku, dadurch wirkt das ganze sehr lebendig und leicht. Trotz der Farbenvielfalt harmonisiert alles gut zusammen.
Von:  Zeolith
2018-04-12T14:32:10+00:00 12.04.2018 16:32
So eine bezaubernde Lichtstimmung auf dieser Karte, das ist dir einfach herrlich gelungen, sie wirkt so fein und natürlich, dass gefällt mir sehr. Auch weil ich selbst so etwas nicht besonders gut hinbekomme. ^^ Insbesondere (menschliche)Haku wirkt wie in Licht getaucht. Das gibt der Szenerie etwas unglaublich Magisches und das passt hervorragend zu ihm. Aber auch die floralen Elemente sind ganz wunderbar geworden, man sieht die Inspiration aus dem Film sofort. Mir gefallen die vielen detaillierten Blumen sehr sehr gut.

Eine unglaublich tolle Karte zu meinem Lieblingsfilm!


LG Zeolith
Von:  Cynea
2018-04-12T13:04:39+00:00 12.04.2018 15:04
Noch so eine wunderschöne Karte! Haku mag ich als Charakter sehr gern und ich freu mich dass du ihn in beiden Gestalten dargestellt hast <3 Besonders toll finde ich die Blumen drumherum, der Effekt der klaren, detaillierten Blumen im Vordergrund und der unscharfen, angedeuteten im Hintergrund erzeugt so einen tollen Tiefeneffekt!

Farblich auch absolut der Hammer, so sanfte leuchtende Töne <3 Das Türkis hebt sich klasse von den warmen Orange- & Rosatönen ab und ich liebe die Schatten auf seiner Kleidung! *-* Noch ein kleines Detail was ich super gewählt finde: Die rosa Blumen auf der linken Seite im Hintergrund, dadurch wirkt es nicht so strikt aufgeteilt sondern viel zusammengehöriger :)

Ebenfalls eine super gelungene Karte die ich sehr gern im Rückbrief hätte <3
Von:  YORA_
2018-04-10T15:52:08+00:00 10.04.2018 17:52
Haaaawwww *^*8 Omg ist diese Karte schön geworden ❤️❤️❤️ Ich bin so begeistert von der Karte, ich kann es kaum in Worte fassen *o*8 ❤️ Diese Atmosphäre ist zum Niederknien *__*
Von:  Harena
2018-04-10T15:13:49+00:00 10.04.2018 17:13
Eine wundervolle Karte, durch und durch. Die gesamte Szene wirkt absolut magisch, als hättest du diesen besonderen Moment eingefroren und die Stimmung auf Papier gebannt. Wie du hier mit den Farben gearbeitet hast ist äußerst erstaunlich und es wirkt irgendwie, als wäre es ein Traum und alles sehr surreal. Die Blumen sehen wunderschön aus und geben der Karte einen tollen Rahmen. Genial, wie Haku da inmitten vom Blumenmeer steht, dabei so unglaublich nachdenklich aussieht. Ich mag, dass man sein Gesicht nicht wirklich sieht... aber man kann seine Stimmung dennoch förmlich greifen. Wahnsinn, wirklich! :D
Was natürlich auch extrem toll ist, dass du seine Drachenform mit eingebaut hast. Als wäre es sein innerer Geist sichtbar geworden, ihn umschlingt und ihn überschattet. Man merkt ihm eine gewisse Schwere an, die er gerne loslassen würde, aber es nicht kann. Noch nicht kann.
Ganz klar ein sehr starker Beitrag für diese STA und überzeugt durch seine Stimmung und Atmosphäre. Ein weiterer Favorit in meinen Augen :)
Von:  Mjern
2018-04-07T20:28:13+00:00 07.04.2018 22:28
BAAAAHHHHH! Noch so eine Hammer-Karte q________q ♥♥♥
Diese stilisierte Karte mit Hakus Pose *0* AHHHHH! Ich finde es so toll, ihn in seiner wahren aber auch humanoiden Gestalt zu sehen ♫ Die Farben wirken total strahlend, weich und zart - schon fast lieblich, magisch, warm. Ich mag die Atmosphäre wirklich sehr, die du hier geschaffen hast - das ist genau das bewegende an der Szene... ich finde das so toll, als Chihiro ihm durch diesen blumigen Irrgarten bis zu den Ställen folgt qwq Toll, dass du dich für dieses Motiv entschieden hast <3 Das er den Betrachter nicht anschaut und abgewandt steht, symbolisiert voll sein Geheimnis!
Von:  -Cybele-
2018-04-07T15:41:07+00:00 07.04.2018 17:41
Omg!!
Diese karte ist mein absoluter STA Favorit! *_* Ich LIEBE sie!
Ich bin ja sowieso ein riesen Haku-Fan; und hier sind auch noch beiden Formen von ihm zu sehen <3<3
Und du hast beide so mega gut getroffen! Der Faltenwurf bzw licht und schatten in der Kleidung sehen so realistisch aus -mega genial! Und ich finde auch seine Körperhaltung trifft in charakterlich sehr gut!
Bei seiner drachenform finden ich besonders den kopf mega gelungen! Die fellstruktur und. Wieder die schatten lassen den kopf so plastisch ausehen *_* seine Mähne (?) ist wunderbar wuschelig und auch hier hast du durch Schattierungen so viel tiefe eingearbeitet! Außerdem sieht es so toll aus wie er sich durchs Bild und um Haku schlängelt; das macht das Bild richtig lebendig!
Und nicht zu vergessen der hintergrung!*_* diese wunderschönen Blumen rahmen die karte von beiden Seiten so schön ein! Ich mag es auch sehr dass die Blumen auf beiden Seiten einheitlich unterschiedliche Farben haben, das bringt irgendwie noch mehr Lebendigkeit! Dem gesamten Bild hast du durch die Blumen weiter hinten nochmal wunderbar tiefe verliehen indem sie doórt blasser und und nicht gelined sind, den Effekt finde ich immer so schön weil es in der realität ja auch verschwimmt und blasser wird je weiter weg etwas ist!
Allgemein hat e mir neben Haku als Hauptmotiv einfach die ganze Stimmung der karte angetan: trotz tiefer schatten strahlt die karte so eine Leichtigkeit und Fröhlichkeit aus, so schön frühlingshaft und bunt! Das gibt die Atmosphäre in dieser Welt im Film so wunderbar wieder! Und trotzdem spielst du, soweit ich das interpretiere, dadurch, dass man Haku Gesicht in Menschengestalt nicht sehen kann, auch darauf an, das bei ihm aber nicht alles toll und schön und bunt im leben ist; das ist ein toller Kontrast zu den bunten farben und der eigentlich fröhlichen Atmosphäre, welcher der Stimmungen noch das gewisse etwas verleiht <3

Insgesamt eine unendlich schöne karte *____*
Von:  Sushi
2018-04-06T21:44:32+00:00 06.04.2018 23:44
ah wie wunderschön! Das ist eine der schönsten Karten die mir zu dem Anime bisher untergekommen ist, so schön mit den Blumen und wie alles nach hinten hin verblast. ich liebe es!
Von:  Jondy
2018-04-06T19:42:39+00:00 06.04.2018 21:42
Wow...wirklich toll.
Die Farben sind so schön zart und ich liebe diesen Blumenhaften Rahmen.
Eine wunderschöne Karte!