Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2018 12:53
Besucht mich gerne auf Twitter, dort bin ich am aktivsten!! :>

Motiv 2 für ein neues Fantasy Set, die Meerjungfrauen aus meinem letzten sind auf der letzten DoKomi alle ausgegangen. Inspiration für diese "Grube" habe ich mir hier in der Nähe geholt, das Ruhrgebiet ist voller alter Stollen :)

Das Motiv werde ich als Auflagen drucken, 1 Motiv fehlt noch, dann habe ich ein 3er Set komplett. Die Bestätigungen für die CMC Düsseldorf gehen nächste Woche raus, bin aber so wie es aussieht dabei :D

Das Original ist wie die Fee für 45€ zu erwerben.

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Verwendete Referenz:
Eigenes Foto ^_^

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-22T18:48:53+00:00 22.08.2018 20:48
Das ist ein wirklich niedliches Motiv.
Die kleine Fee wäre mir ohne den Leuchteffekt fast gar nicht aufgefallen, es ist gut, dass sie auf diese Weise hervorgehoben ist. Dem Gesichtsausdruck der Meerjungfrau nach zu urteilen, ist das ja eine gant nette kleine Plauderei. Das ist auf jedenfall eine niedliche Idee. ^^
Der bewaschsene Bergwerksschacht ist eine hübsche Kulisse.
Antwort von:  happyberryred
23.08.2018 11:51
Ja die ist bei den Outlines untergegangen, deshalb musste ich mir was einfallen lassen. Dank dir!
Von:  Ellerfru
2018-08-20T19:40:27+00:00 20.08.2018 21:40
Ahwwww, genau, in Bergwerken sind ansonsten VIEL zu wenige Meerjungfrauen unterwegs... :D Schöne Idee!
Antwort von:  happyberryred
23.08.2018 11:50
Kam ich bei dem Foto so drauf beim Spazieren, hat was :D