Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiv0r   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 16:11
Giveaway für Namey ~ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe

Programme:
Photoshop

Zeit:
6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-07T16:20:32+00:00 07.09.2015 18:20
Mir gefällt der Chara und insgesamt Pose und Kleidung und das Blut, das an ihrem Arm herunter läuft und die gesamte Umsetzung: einfach großartig! *___*
Von:  NovaFelis
2014-09-05T06:30:19+00:00 05.09.2014 08:30
Sehr interessantes bild, besonders die thematik. Mir gefällt gut dieser kontrast zwischen gefahr (die fliegenden steine auf den boden und das blut auf ihrem oberarm) und ihre gelassenheit (dieser „i dont give a fk“-blick und ihre eher standhafte beinhaltung)

Ich persönlich finde aber die pose überhaupt nicht gelungen. Sie sieht viel zu verrenkt aus, als ob sie sich das kreuz gebrochen hätte. Ich glaube kaum, dass ein mensch so seine wirbelsäule biegen kann (ausnahmesituationen ausgenommen, aber dafür hat sie einen zu gelangweilten eindruck als dass es eine ausnahmesituation wäre)

Hier ein paar redlines von mir, wie ihr skelett darunter aussehen würde
[IMG]http://i1307.photobucket.com/albums/s587/NovaFelis/20140905_080144_zps4f91cf83.jpg[/IMG]

was mir dabei auch noch aufgefallen ist, ihr bauch biegt sich auch nicht so wie sich die wirbelsäule biegt. Der bauch geht rein, die wirbelsäule zeigt aber nach aussen. in deinem fall würden ihr, aus platzgründen, darm und dergleichen fehlen.

Was dir aber wirklich gut gelungen ist sind eben diese fliegenden/krachenden steine am boden, sie wirken sehr dynamisch und realistisch.

Jedoch sind die finger falsch abgebogen. Gemeint ist das letzte fingerglied von ihrem ringfinger, es sieht aus, als sei der finger gebrochen.

Alles in allem ein sehr gutes bild, mit einigen defiziten, die aber im gesamtbild jetzt nicht so stark auffallen ;)
Antwort von:  Shiv0r
05.09.2014 09:57
Danke für die Kritik. Das brechen der Anatomie im Falle der unnatürlichen Verrenkung war allerdings eine bewusste Entscheidung, da ich sie zugunsten der Dynamik bzw Line of Action eingesetzt habe. Die Hände allerdings waren von der Entscheidung nicht betroffen. ^^
Von:  -Sasame-
2014-09-04T16:52:44+00:00 04.09.2014 18:52
Die Brille steht ihr nicht so^^ Aber sonst sieht der Char echt toll aus :)
Mir gefällt die Posi richtig gut!
Antwort von:  Shiv0r
04.09.2014 20:15
Das ist der Character von Namey und diese hat nunmal die Brille an.^^ Aus persönlichen Sichtweise würd' ich sie wahrscheinlich auch weglassen oder gegen ein anderes Brillendesign ersetzen. Ich denke allerdings auch, dass es bei dem Stil von Namey wiederum eigentlich ganz gut passt. Hier ein Sheet von Namey:

http://i.imgur.com/VY8uTKu.jpg