Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2007 19:45
Nya, gemäß dem Wortlaut meiner kleinen Schwester: *Nicht so der Hammer!*

Aber nach dem ich Kurau gesehen habe, hat mich diese liebevolle Fürsorge der beiden *Schwestern* untereinander beeindruckt und ich wollte mal wieda was nur mit Hand, ohne den Compi, machn^^
Deshalb auch überall die fiesen nicht wegradierbaren Bleistiftlinien <.< und die grauenhafte Buntstift-Colo ö.0
Und wie sich der kleine Bruder so verenken kann, weiß ich auch nicht xD *d.h. es geht schon, aber garantiert nicht im Liegen*


Ist dem Dōjinshi "Contact" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Kopfhörer, mp3-Player

Colo:
ist dank dem Scanner noch blasser als ohnehin schon <.<

Pose der beiden:
ist mehr als unbequem... alleine schon mit solchen Kopfhörern im Bett zu liegen ö.0

Farben:
ich hab absolut kein *Farbgefühl* vollkommen willkürlich gewählt... passen überhaupt net zusammen =-~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju
2015-01-28T21:53:05+00:00 28.01.2015 22:53
^.^
Von:  Ju
2007-09-17T14:27:16+00:00 17.09.2007 16:27
schon wieder son schönes bild, du enttäuscht mich nie!^ ^
du kannst toll zeichnen
deine charas hier sind sehr hübsch
die farbkombi find ich vollkommen in ordnung!