Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2007 18:41
Man stelle sich vor:
eine Mangaka im Anfangsstadium, 15 Jahre alt, wacht mitten in der Nacht auf, und schafft es partou nicht, wieder einzuschlafen. Was macht sie? stülpt sich ihre Kopfhörer über und lässt sich von der aktuellen MIA. Platte beschallen. Angekommen beim Lied "Zirkus" kommt ihr plötzlich eine Idee zu einem Bild. Sie schnappt sich ihr Skizzenbuch, Bleistift und Radiergummi vom Nachttisch (hat sie vorsichtshalber immer da liegen) und beginnt das Bild in ihrem Kopf zu zeichnen. Sie zeichnet, und zeichnet, merkt nicht wie die Zeit vergeht, hört das Lied wieder und wieder. Als sie auf die Uhr schaut ist es 4:50 Uhr (gut das Ferien sind!! -^.^-).
Sie zeichnet das Bild fertig, legt Skizzenbuch und Zeichenutensilien auf den Nachttisch zurück und schläft dann seelenruhig bis halb eins durch...
Jap jap...so ähnlich is mir das letzte Nacht passiert. Und hier seht ihr das Resultat!^^
Krasse Pose, oder?! XD
Mir gefällt eigendlich alles daran, nur der Bauch macht, glaube ich, einen zu plötzlichen Knick.
Warum eine Zirkus"turnerin" einen Schmetterling auf Gesicht und Rücken hat, weiß ich auch nich. Würde irgendwie mehr zu den Trapetz-künstlern passen....naja...ich mags!!^^

Hoffe ihr gebt mir Kommis,

Kisu,
Eure (*Augenringe habende, übermüdete*) Haruaki.

EDIT: @Lotty-chan
Um einen anstehenden Irrtum aufzuklären: Ich zeichne schon Manga seit ich 11 bin, im Dezember 2003 hab ich meine erste eigene Manga-Figur gezeichnet, und davor hab ich schon manchmal welche abgezeichnet.^^ Allerdings sehe ich mich immernoch als Anfängerin an...Ich muss noch viel lernen, bis ich wirklich mithalten kann...aber ich geb mir Mühe...^^ Wollte ich nur gesagt haben...-^__^-
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitlos
2007-07-26T17:41:42+00:00 26.07.2007 19:41
Ich zeichne Manga seid ich 13 bin, davor habe ich nur Landschaftsbilder gezeichnet.^^
*nur mal so eben sag*
Ich finde es krass, wie du auf die Idee gekommen bist!*alles durchgelesen hat*
Alles sieht wirklich sehr schön aus, vom Gesicht,Frisur bist hin zu den anderen Proportionen.Sehr gut!
Die Kleidung sieht auch toll aus und die Beine und Arme gefallen mir sehr, sowie die coolen Sterne im Hintergrund.
Die passen sehr gut dahin.*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-07-25T23:58:02+00:00 26.07.2007 01:58
das gibt's doch nich >__< ich üb so dolle an den Verrenkungen von Schlangenmenschen und dann macht man das einfach mal nachts...na fein ^___^
*1+fav*
Von: abgemeldet
2007-07-25T22:23:12+00:00 26.07.2007 00:23
die pose kenn ich, is die hauptseite von ner i-net-seite, hat hier schon mal jemand gemalt^^"
Von:  Alexiellsama
2007-07-25T20:30:21+00:00 25.07.2007 22:30
das kenn ich
mach ich auch immer, also nachts zeichnen lol
is echt supi das bild ^^
richtig professionell
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2007-07-25T19:10:36+00:00 25.07.2007 21:10
wow!^^ Sieht echt klasse aus!^^
Ich zeichne auch erst Manga seit ich 15 bin...aber meine Zeichnungen sahan damals nicht bei weitem so gut aus!^.^(sehen sie jetzt auch noch nicht!^^)
Die Pose ist interessant!^^ Ich glaube das eine bein ist etwas länger als das andere oder? nja aber nur wenn man genau hinschaut!^.~
Weiter so!^^ Lotty
Von: abgemeldet
2007-07-25T17:08:48+00:00 25.07.2007 19:08
irgendwie glaube ich nich, dass du dich im anfangsstadium befindest XD
sieht toll aus ^^
ch hab noch nie jemanden in so einer pose gesehen, deswegen kann ich nich beurteilen, ob der bauch einen zu 'plötzlichen knick' macht ^___°
die arme sind vielleicht etwas zu grade...
aber sonst genial...
und schöne hg-idee ^^b
Von:  Akahoshi
2007-07-25T16:44:42+00:00 25.07.2007 18:44
woow das sieht absolut klasse aus!
Hände und füße sind voll gut gelungen *kann ich gar ned ^^*
und sonst sieht sie voll cool aus :)
vG Ricky <3