Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2014 13:23
Re-Draw meines OCs Steven
fACEbOOk
tWittER
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zagreus8631
2014-06-27T19:23:48+00:00 27.06.2014 21:23
The original Euterboy. :D
Erstaunlich, wie sich dein Stil in 6 Jahren gewandelt hat... Ich liebe ja solche Gegenüberstellungen über alles, vor allem, wenn man die Entwicklung so deutlich sieht. Wobei er ja nun viel älter aussieht, der gute. War wohl nicht einfach, die Zeit. :-P Nein, im ernst, der etwas realistischere Stil steht dir viel besser und die Detailverliebtheit ist noch eine Einzelheit, die mir bei dem Redraw ganz klar auffällt. Ich bin schon gespannt, was für einen Sprung du bis 2020 machst. ;-)
Antwort von:  noodel
11.07.2014 09:11
Haaaaaaaaaaw ;w; Boah vielen lieben Dank <3 <3 <3
Weiß gar nich was ich sagen soll, außer danke <3