Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2008 12:39
.....es...ist nicht sonderlich schlau, nein...
..aber egal..

...ich hab gerade das dumme prob am PC nichts mehr auffi reihe zu kriegen..nach...eigenem empfinden....und...das ist echt doof..gerade jetzt >_<" ..ich hoffe...das ändert sich in den nächsten 1-3 tagen ...zu...absoluter arbeitsfreude und alles-könn-phase....sonst...binsch voll am arsch.

naja...

zum bild...
ich mochte es...ja doch...doch dann kam der unfall...der dazu führte, das es jetzt da diesen gold-schwarzen flügel hat......und so wie es guckt stimmt es mir zu v_v°
eigentlich sollte es gar kenen kriegen.. ...und auf jedenfall nicht so ein heavy rausstechendes mistteil!
ich weiß nicht...ab ich mich daran gewöhnen kann....grr...
edit: mja...mich stört i-wie am meisten das er kein...gegengewicht hat im Bild...er is dunkler als die Ols-_-"....und sonst...wie immer...binisch ne kleene Pinselschlampe....

..und sonst...traditionell...
...höhö...ast...
flügel, schlüssel,ketten+punkt im auge->jülden
...auge-> dunkel-pink-metallic

ich bin...ein bisschen komisch glaub ich......meine bilder auch....
ja...wir sind ein bisschen komisch...
Themen:
Engel, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Egusa_Takamura
2008-11-08T17:41:44+00:00 08.11.2008 18:41
Was hast du bloß gegen den Flügel ^^"
Ich find das Bild einfach schön. Es hat auch etwas was ich sehr gerne mag.
Die Farben sind auch wirklich schön gewählt ^^

(du bist seltsam? ach wooo~ XD) - auch wenn das so sein sollte, einige deiner Bilder gefallen mir echt sehr gut ;)

vlGrüße, Egusa *knuff*
Von:  Solael
2008-10-19T20:18:12+00:00 19.10.2008 22:18
Das Licht im Auge von dem.... Also wenn ich da länger hingucke, dann wechselst das von weiß zu gelb zu grün zu gelb zu weiß x___x und wieder von vorne xDDD WTF
Tolles Bild Q.Q
Von: abgemeldet
2008-10-19T17:30:03+00:00 19.10.2008 19:30
Nein, nicht komisch, sondern sehr interessant!
Besonders gut gefällt mir deine Farbwahl und die Gestaltung seines Gesichts =)
Ah, ich könnte ewig sein (ich hoffe ich liege da richtig und habe "es" nicht in das
falsche Geschlecht versetzt xD), Antlitz betrachten. *--* Die Gesichtszüge
sind dir wirklich sehr gut gelungen! ^--^v

Bye bye
Letis
Von:  Magic
2008-10-19T12:55:44+00:00 19.10.2008 14:55
Wow das ist wahnsinnig schöN!
Von:  Veeko
2008-10-19T12:09:33+00:00 19.10.2008 14:09
pfff, besser komisch als beknackt! xD nein, ich mag das bild sehr! die farben gefallen mir sehr! <3 verpass den flügeln 'ne andere farbe? mir gefällt's jedenfalls so. O:
Von:  Nox
2008-10-19T11:42:23+00:00 19.10.2008 13:42
'Mit Zahnbürste gespritzt'? O.o oha.

Naja, ich finds ziemlich cool. Gut ich kann es mir leider auch nur auf Handyformat anschauen, aber naja. Wat mus, dat mus.
Es erinnert mich leicht an griechische mythologie, aber dann wären die flügel schon etwas fehl am platz.. Naja... Die technik wie du das hinbekommen hast würde mich schon interessieren. Bitte sag nicht mit ner Zahnbürste, mein Weltbild was Kunst betrifft wäre zerstört...

Lg, Shizu
Von:  GottesHenker
2008-10-19T10:51:17+00:00 19.10.2008 12:51
coooollllllll
du hast gesprizt, mit zahnbürste? xDDD

Lg
deine Noir
PS: kommi wird später ergänzt xDD