Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 10:44
Soooo! Auf den letzten Drücker, dabei hab ich mich so auf die STA gefreut xD
Und es hat SPAß gemacht!
Die Schwierigkeit hier war es wohl aus den unzähligen Villains nur 3 herauszusuchen xD
Hba mich dann für diese 3 bzw 4 Bösewichte entschieden :DD

#375 "Mh... Spinach Puffs"
ICH LIEBE YZMA UND KRONK!!! (in Fachkreisen auch Gronkh, ge Miefoid 8DD)
Das Duo ist der Knaller, und der Film... ich bepiesel mich vor Lachen xDD Quiek quiek quiekedi quieken!
Bei der Skizze wars Eichhörnchen noch dauf aber beim Linen hab ichs übersehen |D doof
Yzma ist viel zu hot geworden aber ursprünglch wollt ich auch nur sie in ultra-hot zeichnen |DD Und die Yzma Katze... noooooooes, sie ist so süß <3

#376 Und seht mein Körper, er strotzt voller Haar!" <-- best Line ever!
GASTON ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! *kreisch**faint*
Ohne Witz, ich find ihn genialst! Dieses narzistisches Ekel xD (und dennoch ein vielfaches heißer als der Prinz... örks |D). Ich mag bei ihm vor allem dieses: Ouh, ich bin so gutaussehend *spiegelbild anstarr* und dann aber am Ende dieses herzzerreißende: "Belle gehört mir!"- argh, ehrlich, bin ich die einzige, die sich denkt: scheiße, der Mann kämpft um sie, wie romantisch! ? |D (neeee, ich mag das Biest aber der Prinz... der Prinz... ieeh- NEIN! xD)

#377 "Der ungeschliffene Diamant"
Jafar, Jafar, hipp hipp hurra, wenn er´s nicht schafft, YEAH!
Auch einer meiner großen Kindheitshelden... |D Ich mag ihn so sehr und war so begeistert, als er im 2. Teil nochmal zurückkam <3
Fieses Gesicht, fieser Kerl und daher für mich ein MUSS für die STA.
Ich finde nur, ich hab die Colo beim palast etwas verhauen >__< Trotzdem mag ich die Karte.


Naaaajaaaaaaa. Viele Favo Villains blieben ungezeichnet, so zB Frollo, Dr. Facillier, Ursula, Darth Vader, und und und (Ein Glück hat KaChan uns Einhalt geboten, sonst wäre es ausgeartet xD).
Disney ist schon geil, wie sie es schaffen, Bösewichte zu erschaffen, die man trotz allem so ins Herz schließt!

Damit verabschiede ich mich mal 8D
Und wer mag, darf mich gerne auf Facebook besuchen <3
Modern Myth
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Aladin, Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gaston, Dschafar, Yzma, Kronk

Unterthemen:
Ein Königreich für ein Lama, Die Schöne und das Biest (Disney)

Zeichnerseite:
Modern Myth

@Facebook:
Die Muffinmythologien

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2015-06-03T09:46:13+00:00 03.06.2015 11:46
Schöne Karten :D