Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 10:44
Soooo! Auf den letzten Drücker, dabei hab ich mich so auf die STA gefreut xD
Und es hat SPAß gemacht!
Die Schwierigkeit hier war es wohl aus den unzähligen Villains nur 3 herauszusuchen xD
Hba mich dann für diese 3 bzw 4 Bösewichte entschieden :DD

#375 "Mh... Spinach Puffs"
ICH LIEBE YZMA UND KRONK!!! (in Fachkreisen auch Gronkh, ge Miefoid 8DD)
Das Duo ist der Knaller, und der Film... ich bepiesel mich vor Lachen xDD Quiek quiek quiekedi quieken!
Bei der Skizze wars Eichhörnchen noch dauf aber beim Linen hab ichs übersehen |D doof
Yzma ist viel zu hot geworden aber ursprünglch wollt ich auch nur sie in ultra-hot zeichnen |DD Und die Yzma Katze... noooooooes, sie ist so süß <3

#376 Und seht mein Körper, er strotzt voller Haar!" <-- best Line ever!
GASTON ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! *kreisch**faint*
Ohne Witz, ich find ihn genialst! Dieses narzistisches Ekel xD (und dennoch ein vielfaches heißer als der Prinz... örks |D). Ich mag bei ihm vor allem dieses: Ouh, ich bin so gutaussehend *spiegelbild anstarr* und dann aber am Ende dieses herzzerreißende: "Belle gehört mir!"- argh, ehrlich, bin ich die einzige, die sich denkt: scheiße, der Mann kämpft um sie, wie romantisch! ? |D (neeee, ich mag das Biest aber der Prinz... der Prinz... ieeh- NEIN! xD)

#377 "Der ungeschliffene Diamant"
Jafar, Jafar, hipp hipp hurra, wenn er´s nicht schafft, YEAH!
Auch einer meiner großen Kindheitshelden... |D Ich mag ihn so sehr und war so begeistert, als er im 2. Teil nochmal zurückkam <3
Fieses Gesicht, fieser Kerl und daher für mich ein MUSS für die STA.
Ich finde nur, ich hab die Colo beim palast etwas verhauen >__< Trotzdem mag ich die Karte.


Naaaajaaaaaaa. Viele Favo Villains blieben ungezeichnet, so zB Frollo, Dr. Facillier, Ursula, Darth Vader, und und und (Ein Glück hat KaChan uns Einhalt geboten, sonst wäre es ausgeartet xD).
Disney ist schon geil, wie sie es schaffen, Bösewichte zu erschaffen, die man trotz allem so ins Herz schließt!

Damit verabschiede ich mich mal 8D
Und wer mag, darf mich gerne auf Facebook besuchen <3
Modern Myth
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Aladin, Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gaston, Dschafar, Yzma, Kronk

Unterthemen:
Ein Königreich für ein Lama, Die Schöne und das Biest (Disney)

Zeichnerseite:
Modern Myth

@Facebook:
Die Muffinmythologien

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaykoota
2015-06-15T18:54:13+00:00 15.06.2015 20:54
Omg XDDD Yzma ist viel zu hübsch lol und Kronk scheint mir auch jünger geraten hihi meine absoluten Favoriten ♡wunderbar umgesetzt, besonders mit den Teigtaschen (die hoffentlich nicht in Soße ersaufen) und der Katze XD auch die schönen leuchtenden Farben *--* echt klasse Coloration

Gaston und Jafar sind natürlich auch nicht zu verachten lol
Auch wahnsinnig klasse umgesetzt und ausgearbeitet. Für die Hintergründe beneide ich dich sehr.
Von:  DarkDust
2015-06-14T17:22:28+00:00 14.06.2015 19:22
Die drei Karten sind auch richtig klasse geworden *__*
Am liebsten mag ich von dir Garcon <3 Eigentlich mag ich ihn ja gar nicht aber man - sieht der bei dir heiß aus XD Da kann ich ja echt die Mädels doch ein bisschen verstehen, die sich immer um ihn herum tummeln! Dieser Blick und das Seitenprofil sind einfach der Hammer... da komm ich gar nicht drüber hinweg *__* Natürlich macht die untere Darstellung von ihm alles wieder direkt lächerlich aber ich find das gerade gut xD Die Karte ist somit auch eine meiner STA Lieblinge <3
Yzma sieht ja bei dir auch echt anders aus als sonst (du machst hier alle schöner xD)! Ich hab den Film leider nicht gesehen, deshalb kann ich mit ihr nicht so viel anfangen aber ich nehm es mir mal vor :3
Bei Aladdin ist da eine wunderschöne Landschaftsszene entstanden *___* Das finde ich auch richtig hübsch und ich finde es klasse, dass man Jafar und Jago noch so gut erkennen kann, auch wenn sie so klein sind <3
Antwort von:  DarkDust
14.06.2015 19:23
P.S. Gronkh....
Ich schmeiß mich weg xDDDD
Von:  Chizeru
2015-06-11T20:54:03+00:00 11.06.2015 22:54
Oh man oh man, da haste ja drei echt geile Karte gezeichnet. *^*
Ich mag alle drei. XD
Okay mit Königreich für ein Lama konnte mich noch niemand überzeugen, das zu gucken. Ich habs nur mal auszugsweise gesehn und naja, meins wars irgendwie nicht. Vielleicht sollte ich es doch mal von anfang an gucken?! Mal schaun. Aber die Karte sieht dennoch toll aus und so viele Details und man findet immer noch mehr. ♥

Gaston ich liebe ihn weil er etwas leicht bekloppt ist und ja diese Zeile in dem Lied ist so genial.
Aber irgendwie hatte er etwas fanatisches wenns um Belle ging. ^^" Aber dieses "Belle ich bin es" urks, da musste ich immer lachen, weil eh ja ist klar .... XDDD Jedenfalls eine sehr heiße Karte und die Drillinge dürfen da natürlich nicht fehlen. *hehe* Du hast ihn einfach wirklich gut ins rechte Licht gesetzt.

Und Jafar *yay* Jafar und Jago einfach zwei Nummern für sich. Ich liebe einfach die keks-Szene. *lacht* Die Karte Ansich wirkt relativ ruhig aber auch wieder sehr dynamisch. Einfach wundervoll! ♥

LG Chizeru
Von:  Harena
2015-06-11T12:34:10+00:00 11.06.2015 14:34
Was für geniale Karten du hier lieferst zur STA, lässt mich einfach nur staunen. Da ist ja eine toller als die andere und dann schaut man wieder zur anderen und kann sich am Ende echt nicht entscheiden, welche da die beste sein soll xD
Ich finde sehr lustig, dass Yzma bei dir eine Schönheits- und vor allem Verjüngungskur erfahren durfte *lach* So sieht sie doch gleich ganz anders aus ;) Ihre Katzenform finde ich persönlich aber immer noch am schnuckeligsten, erstaunlich, dass sie da so niedlich aussieht (bei dir und auch im Film).
Die Gaston-Karte trifft seinen Charakter wirklich perfekt xD Wie er dasitzt auf 'dem Thron' mit einem Spiegel in der Hand, da hab ich doch sofort das Lied im Kopf, diese Hymne an sich selbst. Ich mag es, dass du auf Details wie sein Brusthaar geachtet hast, auf das er auch so stolz ist. Wirklich eine sehr tolle Karte!
Ich glaube, wenn ich aber dennoch einen Liebling von deinen benennen müsste, dann wäre es die Jafar-Karte. Ich finde so super, dass du Agrabah im Hintergrund gezeichnet hast und finde die Colo dort kein bisschen verhauen. Es passt super zusammen mit den Farben. Überhaupt hast du hier eine wirklich tolle Szene geschaffen und auf dieser kleinen Karte so viel untergebracht.. da kommt das Feeling vom Film wunderbar rüber. Auf jeden Fall ein Favorit von mir bei dieser STA :)
Ich denke wer eine Karte von dir bekommt kann sich echt freuen!
Von:  Aveleira
2015-06-11T07:45:32+00:00 11.06.2015 09:45
WOW! Alle drei Karten sind imens geil geworden! Am besten gefällt mir hier Dschafar! Wunderschön wie du hier Agrabah gezeichnet hast! Ich bin auch ein großer Fan von ihm und vorallem von seiner Synchronstimme *anschmacht*
Ah die Karte will ich haben *_*'''
Und auf einen Gaston hab ich nur gewartet XD Ich find ihn auch toll, obwohl er einfach DUMM ist :'D Total toll wie er da unten in den Spiegel schaut, 1A! Wie im Film, klasse XD
Und Yzma und Kronk ... :D Hab den Film nur einmal gesehen, deswegen kann ich leider nicht sooo viel mit ihnen Anfangen, aber ich hab sie auf jedenfall sofort erkannt XD Das ist also auf jedenfall schonmal gut ;) Gezeichnet finde ich es auch schön, vorallem sind die zwei auf jedenfall schöner als im Film XD Mir gefällt hier besonders der Rahmen, der passt hervorragend zum Motiv!
Von:  Pamina
2015-06-08T17:43:53+00:00 08.06.2015 19:43
Hammer hammer hammer hammer!!!! <3
Alle Karten sind einfach der OBERHAMMER!
Yzma ... die alte Ulknudel xD Zwar soll wohl Kronk der lustigere sein, aber ich find die Frau auch so genial. Vor allem als Kätzchen! (Ich liebe ihre fiese Lache xD)
Zu Gaston fällt mir auch nicht wirklich viel ein xD Du hast ihn super getroffen! Sowohl in "groß", als auch "klein" auf der Karte : )
Beide sind zwar nicht auf Platz 1 meiner Lieblings-Bösewichte-Liste ... aber gesehen.. und einfach: BOAH !!!!!!!!!!!! *haben will* <3
Jafar... :D' Tja ... der hat bei mir verkackt, als Jasmin ihn küssen musste xD'
Aber auch die Karte ist natürlich der Wahnsinn : )
Von:  m-u-ll-e
2015-06-04T12:12:39+00:00 04.06.2015 14:12
Die Karten sind super geworden. Ich finde es wirklich schön, dass man trotz deines eigenen Stils die Figuren super erkennt. Besonders die Karte ganz rechts gefällt mir.
Von:  Varukaart
2015-06-03T20:07:26+00:00 03.06.2015 22:07
OMG
warum sind die für eine sta XD
ich feiere die kronk ysma karte so sehr XD
ich muss so lachen weil die beiden sind die besten
und kuzco natürlich
ist mein favorit XD
aber super geile karten
Von:  Kyashi
2015-06-03T15:21:34+00:00 03.06.2015 17:21
tolle Karten! Mir selber gefällt die ganz rechte von den dreien hier am besten, wobei die anderen beiden auch toll sind! Gerade bei der mittleren, was du da auf dieses kleine Format gezaubert hast. ^^
Die Farbwahl und weiche schattensetzung gefällt mir auch sehr gut, das passt einfach wunderbar zu disney meiner Meinung nach. :3
Von:  EyeXcatcher
2015-06-03T09:47:40+00:00 03.06.2015 11:47
Schöne Karten :D