Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 05:47
So, meien beiden Beiträge für die Postapokalypsen STA vom Insider Art Zirkel <3
Mit dem kleinen Zusatz: Perspektive! :DD

#304 "After the War"
Eigtl wollte ich eine sich erholende Welt zeichnen, aber dann hat sich des kleine Ding draufgeschlichen. Ich mag irwie den Kontrast zwischen hier

#306 Farewell
War von den beiden die erste, die skizziert wurde 8D
Irwie classic, mit den Zombies xD oder Mutanten, was auch immer xD Auf alle Fälle verliert sie gerade einen Mitstreiter, deswegen Farewell... uu

Ich hoffe, die Karten kommen gut bei den STA Teilnehmern an D:



Besucht mich doch auf Facebook <3
Modern Myth
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

@Facebook:
Modern Myth

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christine_Wonderland
2014-08-03T21:24:54+00:00 03.08.2014 23:24
Was kann ich sagen ausser WOW?!?...Mhm...WOwWow? XD
Perspektive ist wirklich absolut dein Ding. Ich finde beide Karten einfach wundervoll gezeichnet (ich liebe deinen Zeichenstil einfach <3).
Das Mädchen auf der linken Karte tut mir so leid. Sie ist so niedlich und ihr Blick wirkt so verzweifelt als ob sie gerade das schrecklichste Bild ihres Lebens vor sich sieht. Durch die Perspektive merkt man richtig, wie sich ihre Welt nur noch chaotisch um sie dreht und sie nicht mehr weiter weiss in dieser zerstörten Stadtlandschaft. Unbedingt auch einer meiner Top-Favos der STA *_*<3<3<3<3<3
Die rechte Karte finde ich (trotz den wandelnden Schlurf-Leichen) aufgrund der unglaublichen Dynamik in der Pose der flüchtenden Zombie-Jägerin ebenfalls sehr cool (und ich mag ihren Gesichtsausdruck. Der ist toll gelungen!). Sie könnte Mila Jovowich locker Konkurrenz machen. Tolle Idee! <3
Von:  Honeyeater
2014-08-02T17:20:07+00:00 02.08.2014 19:20
Liebe Modern-Myth =,3

deine Karten gefallen mir besonders gut <3
Die Perspektive und die vielen kleinen Details hast du in beiden Karten sehr gut einfangen können, also die Challenge mit Bravour bestanden! Die Szenerie und das in Szene setzen hat genauso bei beiden Karten geklappt, denn obwohl du viele Kleinigkeiten drauf gezeichnet hast, die einem beim Betrachten auffallen, fällt das eigentliche Motiv nicht hinten runter und versinkt in der Masse. Es ist absolut klar, worum es dir bei den Karten ging und deswegen haben sie sich auch beide in meine Favoritenliste eingeschlichen =D
Es ist schwer zu sagen welche Karte von beiden ich lieber mag: Das arme kleine, allein gelassene Mädchen, hilflos zurück geblieben... oder die coole Überlebenskünstlerin, auf der Flucht vor den Flesich fressenden Zombies =D
Love them both <3
Antwort von:  Modern-Myth
03.08.2014 11:02
dankeschön! ;A;
das freut mich sehr, dass die Karten gefallen
<3
Von:  Kyo_Cosplay
2014-08-02T08:34:06+00:00 02.08.2014 10:34
uuuuh die karten sind wirklich richtig toll geworden^^ hier ist mein Favorit auf jedenfall die rechte karte^^
weil die junge frau richtig in Bewegung ist und die Dynamik einfach stimmt^^ auch wie sie zurück schaut zu den Zombies finde ich richtig klasse :D
ich liebe ja eh so zombieapokalypsen, weil einfach blut und aktion und ängstliche menschen XD
trotz das du hier nur die Zombies angedeutet hast erkennt man ihre qualen, das finde ich richtig gut.
auch das ängstliche gesicht der frau kommt sehr gut rüber^^

die linke karte mit den kleinen Mädchen finde ich auch wirklich toll *-*
da bekommt man direkt mitleid mit dem Kind, so wie es dasteht alleine und verlassen Q_Q
auch die perspektive finde ich richtig klasse geworden *-*

zwei wundervolle karten *v*
Antwort von:  Modern-Myth
03.08.2014 11:03
ich danke dir, das ist echt lieb! <3
Von: abgemeldet
2014-08-01T12:29:13+00:00 01.08.2014 14:29
Ich musste erst mal zwei mal hinschauen, welchen der Karte ich am besten finde. Zusagen tut mir jedoch die Karte mit dem Kind. Nicht, weil die andere Karte schlechter ist, im Gegenteil, beide haben ihre wahnsinnige Ausstrahlung und vor allem hohe Qualität, sondern weil mich die Karte mit dem Kind emotionaler einbindet, als der Verlust eines Mitstreiters. [Klingt gerade gemein, oder? XD Soll nicht heißen, dass ich nicht über einen Verlust eines Mitstreiters weinen würde, allerdings rechnet man damit eher, als auf ein hilfloses Kind zu stoßen. Q^Q]

Die Karte "After the War" finde ich von der Perspektive her sehr gelungen. Die gebogenen Gebäude geben dem Eindruck, das Kind würde noch einmal verschlungen werden. Allein die dargestellte Einsamkeit ist erschreckend. Wie sie den Teddy an sich presst und anscheinend all ihre Hoffnung verliert finde ich so tragisch, dass mir die Karte auf Anhieb super gefällt. Auch von den Farben her. Du hast irgendwie fröhliche, helle Farben verwendet, was einfach eine starke Symbiose mit der Einsamkeit erzielt mich das echt in Anspruch nimmt.
Excellente Arbeit. Respekt!

Die Karte "Farewell" spricht mich nicht so arg an, auch wenn sie grandios ist, allerdings gefallen mir die Farben irgendwie nicht. Die Farben passen wirklich super zusammen, nur meinen Geschmack trifft es nicht ganz >///<. An der Karte ist nichts auszusetzen, auch die Perspektive finde ich genial.
Ihren Look hast du an die Zeit super angepasst. Es ist vermischt aus ein bisschen Steampunk, finde ich, was ich echt schön finde. Details an ihr finde ich super. Vor allem die einzelnen Kugeln sind perfekt dargestellt. Auf jeden Fall ist diese Karte sehr dynamisch und verstärkt den Verlust.
Super.
Von:  Shiva
2014-07-31T21:37:35+00:00 31.07.2014 23:37
Awww, ich finde beide Karten einfach toll. ich liebe es, wie du die Farbgebung machst und auf beiden Karten ist sooo viel Emotion.

Kinder in der Postapokalypse, das ist immer krass, die sind so klein und hilflos und genau das hast du super mit dieser Karte ausgedrückt, die Perspektive passt super dazu und die Gebäude hast du total schön so hingebogen *__*


Allerdings würde ich mich wohl, wenn ich müsste, für die zweite entscheiden, weil ich solche Situationen einfach immer sehr packend finde, wenn ein Mitstreiter verloren geht... Außderdem hat sie eine tolle Dynamik und viel Bewegung, sowas gefällt mir immer sehr gut. Definitiv eine meiner Lieblingskarten in dieser STA, weil Liebe auf den ersten Blick XD
Von:  BRO
2014-07-05T23:42:39+00:00 06.07.2014 01:42
Jetzt hab ich das Tab schon so lange offen und dann finde ich es zum Glück zufällig wieder und hier ist immer noch kein Kommentar? Das muss ein Versehen sein, oder? Die anderen schreiben sicher erst, wenn alle Karten kurz vor der Verteilung stehen, was?

Ich find die Karten jedenfalls ziemlich cool, vor allem weil ich gar nicht erkennen kann, welche der beiden nun die Perspektive-Herausforderung darstellen soll... beide? Beide Kakaos sind, was das angeht, einfach nur klasse. Links fühlt man sich durch das Fischauge so richtig von den großen (verlassenen?) Wolkenkratzern eingeengt oder sogar bedroht, als wenn sie jeden Moment niederstürtzen würden. Und rechts ist durch die Verzerrung alles total dynamisch und spektakulär. Dabei wäre mir fast der Mitstreiter entgangen, den du erwähnst, sodass ich erst dachte: 'C'mon, da ist ein Maschendrahtzaun, zieh hier nicht so 'ne Show ab, Miss Zombiehunter, bist doch in Sicherheit!' Hahaha, nichtsdestotrotz cool.
Antwort von:  Modern-Myth
07.07.2014 19:28
Deine Aussage hat mich vooooll verunsichert aber... wars net so, dass man beide Karten inner Perspektive zeichnen sollte?? xDD

ahahaaa, aber echt, die olle xD aber kay, der mitstreiter geht unter... in den zombies, also passt xD

Vielen lieben Dank für deinen Kommi <333
Antwort von:  BRO
07.07.2014 21:47
KaChan hat, glaube ich, von mindestens einer Karte für die Perspektive-Challenge geredet, aber je mehr, desto besser, nicht? (So würde ich das jedenfalls sehen.)