Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 02:31
Joa, zwei Kerle für die Manly Men STA vom Insider Zirkel.

Ich hoffe, sie finden Anklang.
Der Scan ist grottig und das tut mir wahnsinnig Leid. Irwie amcht er die Haut rot und deckt alle anderen Farben, sodass es grayish washed ausschaut, keine Ahnung xDD

#275 "Killer"
Mag ich gerne, auch wenn die Grundidee eine ganz andere war. Eigentlich sollte anstatt ner Waffe ein hübscher junger Mann hin, aaaaaber ich weiß nicht wie man das so interpretieren würde, manly men und dann noch ne Hure... hm... spare ich mir für persönliche Zwecke dann lieber auf |D

#276 "Gentlemen"
Waaaaaaahnsinnig männlich >D aber das rosa und die rosen: pure Absicht, unterstreicht seine Männlichkeit evtl noch etwas- oder nicht xx

Nyoooo, ich hoffe, die beidne gefallen den STA Teilnehmern >3<
<3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

@Facebook:
Modern Myth

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Giolein
2014-06-05T16:57:19+00:00 05.06.2014 18:57
Uiii beides sehr maennliche Typen! Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher der beiden ich besser finde xD
Die erste hat so eine schoene dunkle Stimmung und der Typ wirkt so richtig fies und das macht ihn so mega sexy xD
Die zweite Karte finde ich von der Idee klasse, der Typ ist einfach sexy mit seinem Bart und der Rose in der Hand!
Von:  MusiKasette
2014-06-03T20:40:06+00:00 03.06.2014 22:40
Der erste erinnert mich irgendwie an Hannibal aus der Serie xD

Beide Karten sind auf jeden fall super geworden, sehr männlich und cool :D

Von den beiden wprde ich ja auf den Kollegen mit den Rosen schielen xD Auch wenn ich eigentlich nicht romantisch veranlagt bin... wenn einer mit dem Bart, dem Blick und den Rosen vor mir steht.....

Super tolle Karten!
Von:  Dreamless
2014-06-02T14:23:07+00:00 02.06.2014 16:23
uuuuhhh *____* Karte 1 gehört defintiv zu meinen Favos! Der Blick ist so schön arrogant und cool und mir gefällt die Pose mit der Pistole. Echt cool!
Karte 2 ist genauso geil! Dieser Blick ist schön schmalzig und gleichzeitig verschlagen XD
Gesichtsausdrücke hast du echt gut drauf! Mir gefällt besonders auch sein Nase :3
Die Haare sind bei allen beiden Karten geil geworden! Ich beneide jeden, der so schön strähnige Haare zeichnen kann ^^
Würde mich tierisch freuen, eine von beiden zu erhalten XD
Von:  Kyo_Cosplay
2014-05-23T10:30:07+00:00 23.05.2014 12:30
oh wow die rechte karte *-*
die hats mir auch irgendwie voll angetan XD
der typ ist wirklich sehr verführerisch und die rose im Vordergrund ist auch echt toll geworden *///*
aber auch der Gangster auf der linken seite ist auch echt toll und heiß *.*
ich mag beide karten hier auch total^^
Von:  Serato
2014-05-17T20:32:33+00:00 17.05.2014 22:32
ich mag zwar rosa, aber links find ich jetzt doch cooler ^^
Das helle licht im hintergrund wirkt gut
Von:  Jondy
2014-05-15T17:56:56+00:00 15.05.2014 19:56
Zwei wirklich tolle Karten. Dein Stil ist wirklich sehr schön. Besonders die Hänge hast du auf beiden Karten klasse gezeichnet. Die Coloration finde ich auch echt gut gelungen und die Rose...ist wirklich Hammer geworden. :)
Antwort von:  Modern-Myth
16.05.2014 21:12
Dankeschön!! ;A; <33
Von: abgemeldet
2014-05-15T17:14:49+00:00 15.05.2014 19:14
Mir gefällt der da links. Vielleicht auch, weil ich momentan sehr großer Fan von allem Möglichen inklusive Knarre bin.
Davon abgesehen ist er aber son cooler, grober Dude mit breitem Gesicht, schmalen Augen... Booyeah!

Ich glaub, bei seiner Knarre stimmt was nich. Wirkt ein wenig... gedreht auch mich? Also man sieht den Lauf mehr von der Seite als den Griff. Ich denke, die rote Kante wo die Knarre oben endet müsste eigentlich zu der roten unten passen. Haha, sorry dass ich dafür dein Bild in Paint geworden hab, aber lässt sich shitty erklären.... Wenn ich mich nich irre, müsst man nämlich die beiden grünen Flächen aus genau dem gleichen Blickwinkel sehen, wodurch man all ihre Kanten aus dem gleichen Winkel sehen müsst... Wo bei der Knarre ja sicherlich das Gröbste aus rechten Winkeln besteht...
Naja.
Antwort von:  Modern-Myth
15.05.2014 19:21
ahw, ja, jetzt wo ich deins so sehe weiß ich auch was so komisch ausschaut, ist mir beim zeichnen nicht aufgefallen, bzw schon aber bin nicht drauf gekommen uu"
Hinterher ist man immer schlauer, Danke! :DD <3
Antwort von: abgemeldet
15.05.2014 19:50
Sowas ist tricky! Ich hab da auch sehr häufig noch Probleme. Also bei so Gegenständen allgemein. Was ne spannende Herausforderung sein kann oder einen in die Weißglut treibt, haha...
Freut mich jedenfalls, falls ich helfen konnt! :-D
Von:  Fyre-Dragon
2014-05-15T10:04:14+00:00 15.05.2014 12:04
OMG beides mega geile Karten, die absolut perfekt zum Thema passen *____*

Der Killer links ist total cool, so unnahbar und sieht aus wie ein absoluter Profi in seinem Job. Harhar, gefährlich 8D ich mag die kalten Farben und das Licht im HG, das gibt dem ganzen eine schöne nächtliche Mafia-Undercover-Stimmung x3

der Gentleman ist auch ziemlich nice :D vor allem mit dem Bärtchen! ich persönlich steh mehr auf den Killer, aber die rosige Atmosphäre hier ist super schön. Besonders die kleinen weißen Highlights und das schummerige Leuchten x3

Sehr geile Karten *____* über die freut sich sicherlich jeder!
Antwort von:  Modern-Myth
16.05.2014 21:12
meh, vielen lieben Dank dir! <3
Von:  MissB-fly
2014-05-15T09:20:58+00:00 15.05.2014 11:20
glaube egal wer eine dieser Karten bekommt später
wird sich nen Ast abfreuen
ich würde es jedenfalls *w*
davon ab das ich dein Stil eh bewundere,
(du machst mit deinen Bildern mir nach und nach sogar Seto x Joey schmackhaft XD)
sind diese Karten auch wieder einfach *sabber* Hammer
ersten finde ich diese Eiseskälte die der Typ ausstrahlt so genial
*Gänsehaut bekomm*
beim zweiten finde ich seine Haare so toll
*durchwuscheln will*
auch sein lächeln ist zum dahin schmelzen <3
beide karten gehören eindeutig zu meinen favo's >/////<
Antwort von:  Modern-Myth
16.05.2014 21:11
aaaahw, wie süß, danke dir!!

abgeshene davon ist Puppyshipping n geiles pairing, also auuuuuf!!! xDD <3
Von:  Drachenfuerst
2014-05-15T08:11:20+00:00 15.05.2014 10:11
OHJA!!!
DER GENTLEMEN! oh gott! *,*
ich bin hier gerade hin und weg XD
Antwort von:  Modern-Myth
16.05.2014 21:12
xDDDD danke dir <33
Antwort von:  Drachenfuerst
26.05.2014 11:38
Ach so ich betone es nochmal!
DER GENTLEMAN MEIN FAV!<3 gott ich will ihn haben!! *_________* (versuchtdierosezunehmenundmerktdassdermonitorzwischenunsliegt)
er ist SO TOLL!

oh da ist ja noch die andere karte die ich noch nicht kommentiert habe (jaja mein blick wandert halt dauernd zur rechten *hust*)

ja geaellt mir auch, mit zigarette und so..... gott ich kann nicht anders! dieses LAECHELN und die ROSE! (ich hoffe du verzeihst dass ich nur augen fuer IHN habe XD)
ja der blondschopf ist auch smexy aber.....


*seufz*<3