Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 10:10
Sooooo, dieses Bildchen ist schon seit gefühlten ewigkeiten fertig nur durfte ichs nicht zeigen weil es Bestandteil eines wunderschönen Projektes war bzw. ist. Und zwar ein Kalender, den jedes Mitglied des Insider Art Zirkels bekommen hat <3

12 (+Moi) wundevolle Zeichner haben daran mitgewirkt:

Federfrei, MusiKasette, Lutz, Giolein, Torari, just-milk, Fiothin, Honeyeater, KaChan, Buntglas, Isogi, Schattenranke und eben moi :3

Ein paar Exemplare sind noch zu haben, wer also noch einen abstauben mag, schnell zu KaChan <3

https://www.facebook.com/insiderartanimexx



Das Original ist im übrigen zu erwerben, wer es haben mag, kann sich bei mir melden :3
Das Original ist schöner |DDD
also, es glitzert etwas und dieses rote nebelzeugs leuchtet mehr, nyah :33

ahja, Format: A6 Quer
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

@Facebook:
Modern Myth

Insider Art auf Facebook:
InsiderArt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2014-01-06T18:51:16+00:00 06.01.2014 19:51
oha, das sieht sehr aufwendig aus OAO
wie lange bist du denn drangesessen? x'D
aber eins kann man auf jedenfall sagen: es hat sich gelohnt!!
das bild ist hammer udn ich mag diese rosa nebelschwaden oder wie auch immer >XD
sehr, sehr schön *______*
das goldene geschnörkel is auch sehr inetressant o___O ist das an den flügeln dran bzw. ein teil des flügels?
die blicke der beiden gefallen mir auch total X//D der vordere chara sieht ein wenig genervt aus, als ob er sich auf seinen zauber konzentrieren mag und sein anhängsel scheint ihn mit freuden daran zu hindern x'D
hehe ♥
Antwort von:  Modern-Myth
07.01.2014 02:11
findest du?
also, ich glaub des war gar net so lange xDDD
und ja, des is am flügel dran :33

danke danke <333
Antwort von:  Yamis-Lady
07.01.2014 18:56
nein? okay... hach, auf jedenfall sieht es super aus >XD

und kalender hab ich noch keinen für dieses jahr @____@``
haha XD
Von:  _Nikora_
2014-01-06T14:10:56+00:00 06.01.2014 15:10
Das ist sooooooo schön *_*
Wenn ich nicht schon 2 Kalender hätte hätte ich mir den auch bestellt xD
Antwort von:  Modern-Myth
07.01.2014 02:10
xDD
Man kann NIIIEEE genug Kalender haben!! >DDD xD <3