Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2007 16:03
Ihr seid ja irre, so viel Kommis, Favos und Stimmen, ich bin so glücklich T///T
~~an die lieben Freischalter: Bitte zu einer humanen Zeit freischalten, bitte bitte bitte~~~

Also lieber abgemeldethier ist meine Wettschuld^^ es ist einzig allein dir gewidmet *knuddel*!
Hattest ja gesagt, dass es egal ist was für ne Meerjungfrau...
Es ist das erste mal, dass ich so was richtig großes (A3!) mit Aquarell male, überhaupt ist Aquarell was ganz neues für mich!
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz fix bei makArt bedanken, er hat mir zu richtigem Papier geraten und es hat sich gelohnt!

Zur Entstehung:
Zuert war es nur ne kleine Skizze, die ich irgendwann spät Abends in meinkleines schwarzes Skizzenbuch gescribbelt hatte, dann dachte ich mir, machste es A4, das hat mir dann so gut gefallen, dass es schließlich auf A3 übertragen wurde...
Getuscht habe ich mit verschiedenen Mischungen aus schwarzer Tinte, Sienna gebrannt und Sienne naturell, mit Wasser, auch wenn man das leider nicht mehr sieht...^^
Danach mussten Aquarell Farben eingekauft werden, die hatte ich nicht...und in meiner Vorstellung muss eine Meerjungfrau einfach in Aquarell sein!
Also HG blau coloriert nd Technicken ausprobiert, die leider einfach nicht geklappt haben XD
Danach kahmen die Haare und sehr viel Maskierflüssigkeit, damit nicht allzu viel verfuscht wird (letzten Endes sind trotzdem viele Fehler drin).
Das Finish hab ich dann mit Pastellkreide (von ner Freundin geborgt...) gemacht, damit es ein bisschen Strucktur bekommt und mit silbernem Edding wurden kleine punkte gemal, die jetzt leider weiß sind...^^"
Nach dem Scannen musste ich aber noch ganz viel am Farberegler spielen, bis es nicht mehr so blass wirkte.

Insgesammt kann ich sogar behaupten, dass ich es mal gar nict so schlech finde, steckt ja auch genug Arbeit und ganz viel Liebe drin XD

Ich hoffe es gefällt wem^^


Uniformshark´s und mein Blog
www.random-maki.blogspot.com
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
schätze zwischen 10-15 Stunen, das trocknet immer so ewig!

Widmung:
ZeraphimAngelRizaku, nur um es noch mal zu betonen XD

Weitere Materialien:
Edding, Pastellkreide

besonderer Dank:
an makArt und meinem Copyshop =^-^= (ich hab keinen Scanner...)

Beschwerde


Kommentare (96)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2007-03-31T16:04:09+00:00 31.03.2007 18:04
konnichiwa

ach wie schön XD
supi fanart
1geb und favo
Von:  Lichtsonett
2007-03-31T14:55:23+00:00 31.03.2007 16:55
*baff bin*
*große Augen krieg*
O___O
Woah ey, geil geil geil! Das macht einen richtig fröhlich das Bild. Da muss man einfach lächeln, wenn man es anguckt. Die Colo is eht wunder-wunderschön. Haste super gemacht! Immer weiter so! *anfeuer*
*1geb und fav*
Von: abgemeldet
2007-03-31T14:48:13+00:00 31.03.2007 16:48
hey das is echt schön geworden ^^
Von: abgemeldet
2007-03-31T14:32:13+00:00 31.03.2007 16:32
Geilo, das sieht einfach supertoll aus^^ 1 geb un favo, wow, so ein schönes bild, mich mit mein teebild schäm, das is bestimmt nich so schön.°°
das ganze bild gefällt mir total gut, un danke für die widmung^^ knuddel!
der background des bilder sieht toll aus, so ne richtig schöne bunte unterwasserwelt un den vilen fischen, einfach grandios.
has dir aber viel mühe gegeben, das hat sich echt gelohnt die mühe, danke nochmals. mir gefällt es supppiii megaa dolllli!
es wird immer ein ehrenplatz in meiner favoritenliste haben.
u die mermaid sieht ja erst hammerklasse aus, echt toll gewordn, ihr langen schönen haare, un ihre süßen augen, echt niedlich.
schön geworden, ich hoffe das mei teebild auch so schön wird.!

hab es gleich als liebling für aiko vorgeschlagen.
einfach ein sehr schönes bild.
Von:  RAGANA
2007-03-31T14:28:49+00:00 31.03.2007 16:28
Gute Chancen auf AL. Ich finds klasse.^^
Von:  pink-mink
2007-03-31T14:26:31+00:00 31.03.2007 16:26
Oh mein Gott, das Bild ist einfach nur sowas von schön... OO

Die Pose, die Ohren, die Augen, die Haare... Die Haare! Ich kann mir vorstellen was für ein Aufwand das gewesen sein muss, aber es hat sich sowas von gelohnt, das Bild ist wunderschön. *nicknick*

Die Szene im BG gefällt mir auch sehr gut, es hat definitiv etwas von einem versunkenen, griechischen Tempel. *anpatsch*

Denkst du die passt in ein Aquarium? XD
Von:  Jade13
2007-03-31T14:26:28+00:00 31.03.2007 16:26
wow, das sieht ja toll aus! sehr schöne colo, die haare und die augen finde ich faszinierend^^
Von: abgemeldet
2007-03-31T14:21:30+00:00 31.03.2007 16:21
boah, das is einfach nur geil..
mir gefallen die farben besonders gut^^
steckt echt mühe drin

*1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2007-03-31T14:20:24+00:00 31.03.2007 16:20
das sieht echt hamma mäßig ausXD
die colo is der hamma!!!!! (war bestimmt anstrengent!!^^)
die augen sind klasse.....du kannst echt gut haare malenXDDD
Von:  Jaecky
2007-03-31T14:19:38+00:00 31.03.2007 16:19
WOW!Das Bild sieht total coool aus!*1 geb + zu favos zufüg*