Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2007 16:03
Ihr seid ja irre, so viel Kommis, Favos und Stimmen, ich bin so glücklich T///T
~~an die lieben Freischalter: Bitte zu einer humanen Zeit freischalten, bitte bitte bitte~~~

Also lieber abgemeldethier ist meine Wettschuld^^ es ist einzig allein dir gewidmet *knuddel*!
Hattest ja gesagt, dass es egal ist was für ne Meerjungfrau...
Es ist das erste mal, dass ich so was richtig großes (A3!) mit Aquarell male, überhaupt ist Aquarell was ganz neues für mich!
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz fix bei makArt bedanken, er hat mir zu richtigem Papier geraten und es hat sich gelohnt!

Zur Entstehung:
Zuert war es nur ne kleine Skizze, die ich irgendwann spät Abends in meinkleines schwarzes Skizzenbuch gescribbelt hatte, dann dachte ich mir, machste es A4, das hat mir dann so gut gefallen, dass es schließlich auf A3 übertragen wurde...
Getuscht habe ich mit verschiedenen Mischungen aus schwarzer Tinte, Sienna gebrannt und Sienne naturell, mit Wasser, auch wenn man das leider nicht mehr sieht...^^
Danach mussten Aquarell Farben eingekauft werden, die hatte ich nicht...und in meiner Vorstellung muss eine Meerjungfrau einfach in Aquarell sein!
Also HG blau coloriert nd Technicken ausprobiert, die leider einfach nicht geklappt haben XD
Danach kahmen die Haare und sehr viel Maskierflüssigkeit, damit nicht allzu viel verfuscht wird (letzten Endes sind trotzdem viele Fehler drin).
Das Finish hab ich dann mit Pastellkreide (von ner Freundin geborgt...) gemacht, damit es ein bisschen Strucktur bekommt und mit silbernem Edding wurden kleine punkte gemal, die jetzt leider weiß sind...^^"
Nach dem Scannen musste ich aber noch ganz viel am Farberegler spielen, bis es nicht mehr so blass wirkte.

Insgesammt kann ich sogar behaupten, dass ich es mal gar nict so schlech finde, steckt ja auch genug Arbeit und ganz viel Liebe drin XD

Ich hoffe es gefällt wem^^


Uniformshark´s und mein Blog
www.random-maki.blogspot.com
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
schätze zwischen 10-15 Stunen, das trocknet immer so ewig!

Widmung:
ZeraphimAngelRizaku, nur um es noch mal zu betonen XD

Weitere Materialien:
Edding, Pastellkreide

besonderer Dank:
an makArt und meinem Copyshop =^-^= (ich hab keinen Scanner...)

Beschwerde


Kommentare (96)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-01T08:33:16+00:00 01.05.2007 10:33
woahh so schön ;_______________;
mich wunderts gar net warum du so viele kommis etc hast!!
dieses bild is ja daüfr saugeil!!!!!
HAMMER
Von: abgemeldet
2007-04-21T19:36:58+00:00 21.04.2007 21:36
She's so beautiful and has such a sweet exppresion on her face ^^
And so detailed...
Von:  Akira_Yozora
2007-04-16T13:49:59+00:00 16.04.2007 15:49
Meine Güte, sind das viele Kommis! *.*
Aber das Pic hat´s verdient! Aber nochmehr häte es verdient AL zu werden! Schade, dass es dafür jetzt zu spät is...
Ich find´s einfach traumhaft! So viele Details und diese saubere und schöne Colo! *.*
Von: abgemeldet
2007-04-04T12:18:47+00:00 04.04.2007 14:18
woahhh, ist das schön ;0:
+anluv+
*1geb*
+fav+
<3
Von: abgemeldet
2007-04-03T14:51:04+00:00 03.04.2007 16:51
Ö__________________Ö
*zucckkaaschooock*
OMFG *______________________*~...
das is sowas von verdammt süüß TT________________TT
die farben...motiv....psoe alles swunderschöön TT___TT
die flosse *_______*~...die sieht man ja als erstes, XD'....
die is so toll geworden...und überhaupt, der ganze fischschwanz wirkt so zierlciht....zwar is das ende des schwanzes etwas komsich, aber das übersieht man eh T_T
wirklich schön, wie du mit aquarell umgehen kannst....
besonders die haare sind schnön geworden....und wie sie so leicht im wasser schweben (XD?)
und...und ihr blick *___________*
der is echt mehr als zuckka T__T''''...
ichkönnt das hier noch studnenlang anschaun..? XDD' *astarr*

und...also mti den anderen bilder in deiner gallery verglichen....is das hier wirklich das beste (meiner meinung nach XD)
man sieht, wie viel arbeit darinsteckt... TT___TT

*AL button drüüück* das MUSS einfach AL werden....
omg..dieser..blick is einhach hinreisend <333
*FAV*
Von: abgemeldet
2007-04-03T12:21:29+00:00 03.04.2007 14:21
Wow... Was soll man da sagen?XD
Das sieht einfach nur hammergeil aus!!
Von: abgemeldet
2007-04-03T12:15:48+00:00 03.04.2007 14:15
wow wirklich ein sehr schönes bild...und ich glaube ich geb dir mal die 100. stimme ^^
Von:  Cyborg18
2007-04-03T11:29:58+00:00 03.04.2007 13:29
und hier noch ein Kommi, damit du auch irre wirst ;-p

Na, im Ernst! Super Bild, tolle Farbwahl, gute Technik, tolle Stimmung - alles in allem - sehr gut!!!

weiter so!
Von:  PattyBolognese
2007-04-02T19:27:18+00:00 02.04.2007 21:27
*__________*
Boah, ist ja mal echt ein ober hammer geiles Piccu!!!
Ich bin mal wieder voll beeindruckt, na, wenn das mal keine AL Stimme wert ist ;-)
Von:  Mikaru-chan
2007-04-02T12:13:02+00:00 02.04.2007 14:13
Das ist ja süüß x33
Ich mag das Bild, weil es so viele Details enthält ^^
Und weil das Nixcghen ist süß ^^