Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2020 19:19
Ich bin über diese kleinen, etwas merkwürdigen Muster aus 2015 gestolpert, die ich nie irgendwo gepostet hatte. Ich hatte den Eindruck, ein paar der Versionen passen ganz gut auf die derzeitige Lage. Also zeige ich sie jetzt doch mal. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-04T18:36:54+00:00 04.05.2020 20:36
Die armen Hühner. Die braunen Teile sehen wie Massentierhaltung aus.
So zusammengepfert und unindividuell...
Das Muster ist aber sehr cool und die Farben sind sehr gut gewählt.
Antwort von:  gnulia
05.05.2020 19:35
Massentierhaltung sollte das Motiv auch ursprünglich mal sarstellen, is dann aber als Muster irgendwie in was anderes, weniger Klares abgerutscht.
Antwort von:  Nudelchen
07.05.2020 19:51
Ah, interessant!
Von:  Lizard
2020-04-18T14:34:06+00:00 18.04.2020 16:34
Sehr interessant!
Erinnert mich sehr an viele Kunstwerke von Maurits Cornelis Escher, der diese Art von "Muster aus Tier- u.a. Formen-Bildung" auch sehr gerne, oft und bis zur bewunderswerten Vollendung gut verwendet hat.
Von:  Kazu-chanX
2020-04-17T20:16:49+00:00 17.04.2020 22:16
Wirklich schön, tolle Farbauswahl. Allerdings erinnern mich die braunen Hühnermuster ein bisschen an Massentierhaltung.><
Antwort von:  gnulia
17.04.2020 23:27
Ich mag die Farben auch immer noch gern. Und du hast völlig recht, Massentierhaltungsmuster war wirklich mal die ursprüngliche Gestaltungsabsicht. Aber dann ist es abgedriftet in dieses ... wasauchimmer es ist.
Antwort von:  Kazu-chanX
18.04.2020 09:22
Das sind aber nicht nur Hühner, sondern auch Puten, oder? Für eine Massentierhaltung sehen sie aber eigentlich auch zu entspannt und intakt aus.;D
Antwort von:  gnulia
18.04.2020 11:22
Sollen alles Hühner sein. Aber wie gesagt, das war ein schnell gemachtes Experiment, mit dessen Ergebnis ich auch nur so halb zufrieden war. Deshalb hat es noch einen starken Skizzencharakter.