Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 23:50
Das ist Margot. Sie und Jonathan spielen die Hauptrolle in meinem geplanten Doujin.

Ich widme es:
Luisa, Pilo, Anna und dann noch Plan-B, Masaka, Oogie-Boogie und Cora und noch andere, weil ich einfach denke, dass man für die vielen Kommentare danken muss.

Ich hab die Sterne selbst ausgeschnitten, angemalt und dann verstrichen(?). Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt.

Noch zu einem anderem Thema: Ich nehme Auftragsarbeiten an, weil ich unbedingt neue Buntstifte haben möchte und kein Geld habe. Einfach anschreiben wenn etwas gebraucht wird, Preise kann man dann besprechen. Ist auf jedenfall für einen guten Zweck, denn meine jetzigen Buntstifte brechen immer ab.. aber ich will auch nicht nerven.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Kuma

Ps: Yeah geile Freischaltzeit... /D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbit
2009-09-20T14:44:50+00:00 20.09.2009 16:44
SO SÜSS *U*
ich mag die sterne im HG und die blumen <3
und diese colo ;O;

beim mädchen mag ich diese steckfrisur und ihr lächeln >U<
Von:  Izuchan
2009-09-19T13:58:18+00:00 19.09.2009 15:58
das ist doch ein süßes und gut gezeichnetes Bild. Sehr niedlich und du es hat eine tolle color. Es ist eins ehr schönes Motiv und so schön klein, wie es scheint ^^
weiter so!!
Von:  KawaiiRuki
2009-09-19T07:47:52+00:00 19.09.2009 09:47
die haar colo mag ich (o^__^o)b

~Ruki~
Von:  Carreauline
2009-09-19T06:13:26+00:00 19.09.2009 08:13
Chic chic ^^
Find ich sehr süß, da freuen sie sich bestimmt ^^

Bei abbrechenden Bunties... es kann manchmal am anspitzer liegen, habe ich festgestellt! Ich benutze jetzt den dreieckigen von Faber, auch für runde bunties und damit hab ich viel weniger Probleme ^^
Nur so mal kleiner Tipp. Ist vielleicht günstiger als sich komplett neue Bunties zu besorgen ;)
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-19T05:21:56+00:00 19.09.2009 07:21
Oh...
Das ist toll von dir.... Danke.
Vielen dank.^^
Und das Bild hat was... Einiges an Herz denke ich.

Ich gebe dem Bild am Tage der Rückfahrt die beste Bewertung da es sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste UND die Spezial-Liste auf da es mir sehr gut gefällt.
Du hast da richtig (Warst du jemals in Hawaii?) Talent BokuWaKuma.

Gez. Oogie-Boogie