Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2009 21:23
Ich hoffe es ist jetzt ok.. hab alle ränder weggeschnitten.. auch wenn sie gewollt waren ._.''

___________________________________

Liebe Mica, ich muss mich nicht bei dir Entschuldigen denn ich habe ndoch noch etwas zu einer Serie gezeichnet die mein Wichtelkind mag! :D

Wie du siehst sind es Elliot und Fridoline. Ich mag ihre Geschichte im Manga!
Also habe ich dir die beiden gezeichnet, ich hoffe du magst sie! ^^

Leider hab ich das ganze mit dem Thema nicht hinbekommen.. ich hoffe es ist ok wenn ich das Thema weglasse. ._.''

Auf jedenfall bin ich glücklich fertig zusein XD''

Macht mit ;_;
Themen:
D.N. Angel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Fridoline

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-28T21:48:29+00:00 28.07.2009 23:48
Du hast nen wunderbaren Stil :)
Von:  greyeyes
2009-07-19T09:32:52+00:00 19.07.2009 11:32
die colo sieht toll aus ^^ allerdings steht sie etwas breitbeinig da mh.... der rest is gut ^^
Von:  Namakemono
2009-07-18T20:49:45+00:00 18.07.2009 22:49
Ich drück echt selten auf AL-Buttons, weil ich mir meist nicht sicher bin, ob das Bild auch gut genug ist und das nicht nur poersönlicher Geschmack ist, ist ne doofe Hemmung, aber ich klick wirklich selten AL-Buttons! XD
Jedenfalls hab ich das Bild gesehn und gedacht, das will ich als AL, das ist doch genau das, was man denken sollte, um den AL-Button zu drücken oder?
Ich find du hättest es mit dem Bild echt verdient, der Junge gefällt mir super wegen der weißen Lines, das gibt einen tollen Effekt!!! Das Mädchen ist ein wenig unproportioniert und dünn, ich hätte auch nicht erkannt, dass es DN Angel sein soll, aber ich hab auch nur den ersten Band damals gelesen!! ^^
Langer Rede kurzer Sinn: Ich find das Bild klasse und wenn ich nicht so verdammt müde wäre, würde ich es jetzt sofort ins AL-Forum setzen und vorschlagen, aber das mach ich dann morgen, wenn ichs nicht vergesse, ich hoffe du bist mir nicht böse!! XD
Mach weiter so, ich mag deine Bilder wirklich sehr gern, du hast so einen schönen eigenen Stil!! :)
Von:  Day_Dreamer
2009-07-18T19:29:59+00:00 18.07.2009 21:29
ooooomg!
ich dachte gerade, omg sie hat ja fridoline und ellito gezeichnet O_O
und ich dachte nur , tolle idee!~
und dann omg es is ja für mich! *______*
*rumhibbel*
boa ich liebe es !*_______*
hihihihi *rumkicher*
ist richtig toll~
ich liebe die Geschichte zu sen beiden sooooo sehr x3333
ah und die beiden noch mit deinem stil und deiner colo *_*
toll~
*sich mega freu* *_*