Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:48
Sohooo, wir ignorieren mal, dass der Titel eigentlich echt seltsam ist. xD NAJA. Auch wieder ein etwas älteres Bild, ich weiß aber nicht genau von wann. Vielleicht von April. Auch das hier mag ich noch sehr gerne! :D War zu der Zeit total angetan von Wasser (Nee, sieht man auch bestimmt nicht an meinen vorherigen Bildern? xD)

Hoffe ihr mögt sie!
Themen:
Fantasie, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenPrincess
2019-07-18T19:12:43+00:00 18.07.2019 21:12
Ich hab heut an dich gedacht :) habe mit einer Freundin drüber geredet was man früher so gemacht hat bei msn oder ICQ schreiben. Da hab ich gesagt hey da hab ich jemanden kennen gelernt damals der unglaublich toll zeichnen konnte. Hab dich gesucht und gefunden. Tatsächlich hab ich dich unter fallingSnow gesucht :D haha
Das ist schon so unglaublich lange her aber ich hab glaub ich immer noch die Ran die du mir damals gemalt hast... 🤔
Von:  Hinatara
2015-08-02T17:20:37+00:00 02.08.2015 19:20
nawww :3
Hat mich vom Stil her erst mal etwas an Puella Magi Madoka Magiaca erinnert - was aber nichts schlechtes sein soll. Der Stil ist niedlich und das ist auch das Bild :)
Bin bei Vocaloid nicht so in der Materie, d.h. ich kann den Charakter nicht zuordnen, aber ich finde sie optisch sehr schön. Du hast sie mit dem Kontrast von hellen Farben und dunkleren Hintergrund schön in Szene gesetzt und Pose und Gesicht geben ihr ein schönes friedliches Aussehen.
Die Color von Falten, Haaren und auch dem Wassereffekt ist dir wirklich wunderschön gelungen :)

LG
Hinatara
Von:  Kirika85
2015-07-15T09:51:23+00:00 15.07.2015 11:51
wunderschön
Von:  Crazy-Butler
2015-07-05T13:09:37+00:00 05.07.2015 15:09
Uii! Sehr süß!
Die Farben sind toll! ^-^
überhaupt das Bild ist spitze!
Von:  Sil-Coke
2015-07-05T12:30:35+00:00 05.07.2015 14:30
Wow, was für ein schönes Bild!
Und diese tolle Colo! Hammer!
Ich finde ja, dass deine Bilder von Bild zu Bild immer noch besser geworden sind. Ich finde es richtig wahnsinn, wie man dir dabei zugucken kann, wie du dich entwickelst. Voll schön.

"Ich hoffe, du hast dich über den Kommi ein bisschen gefreut? Dann schau mal hier vorbei."
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-03T10:57:34+00:00 03.07.2015 12:57
Oh...!
Verflixt noch eins ist das schön!
So voller Herz... Hach.^^

("Lepsza jedna panna niż cztery wdowy.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  PyuaNaito
2015-07-03T10:53:18+00:00 03.07.2015 12:53
Sehr süß und tolle Farben! :D
Von:  dummesmaedchen
2015-07-03T08:26:09+00:00 03.07.2015 10:26
Wie schön!
Ich liebe es einfach, wie du immer mit Farben arbeitest. Deine Bilder sehen immer so schön fluffig und weich aus, dass man sich irgendwie reinlegen und da nie wieder herauskommen möchte :-D
Von:  Hanyouda
2015-07-03T04:39:15+00:00 03.07.2015 06:39
Ich verstehe nicht warum dieses Bild noch keine Kommentare hat. Vllt liegt es auch daran, dass es zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt freigeschaltet wurde.

Na dann lege ich mal los!
Also, im gesamten macht das Bild einen ziemlich 'japanischen' Eindruck, das heißt, du könntest locker mit beliebten Pixiv Zeichnern mithalten. Man sieht deinem Motiv an mit wie viel Liebe und Vorsicht du daran gearbeitet hast, das bewundere ich an anderen Zeichnern immer. Dieses ordentliche.
Das Farbschema passt zum Motiv, die Schattensetzung als auch Atmosphäre kreieren, beides scheinst du auch aus dem FF zu beherrschen. Die Komposition lenkt das Augenmerk sofort auf das hübsche Gesicht des Charakters, soviel zum objektiven Teil.

Und wenn ich jetzt vom persönlichen Geschmack ausgehen sollte, also der subjektive Teil meines Kommentars:
So schön und professionell du auch zeichnen magst, irgendwie ist es schwer deinen Stil von anderen AniManga Künstlern auseinander zu halten. Es ist wunderschön, keine Frage aber nichts was im Gedächtnis bleibt. Welches natürlich, wie erwähnt nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits ist und du es deswegen getrost ignorieren kannst bzw nicht zu Herzen nehmen sollst denn, ich wiederhole mich wieder, deine Arbeit ist absolut grenzgenial, vor allem vom technischen Aspekt.

Ich hoffe das kommt nicht anmaßend rüber...oder demotivierend .___. Du bist toll, mach weiter so.