Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:09
Ah, altmeisterliche Tafelmalerei. So viel schönes kann man darin entdecken…. diese Zeichnung hier ist nach einer Malerei, die in der Hamburger Kunsthalle hängt.
("Heiliger Georg zu Pferde",ca.1511/13, Öl auf Lindenholz, Meister des Döbelner Hochaltars)

Fast schon ein kleiner Comic… eigentlich freue ich mich über alles an diesem Bild: der wehende Rock der Dame in Panik, das Anime-Auge des Pferdes, fancy Federn, der Derp-Drache, und das kleine Schaf rechts im Bild.
Themen:
Drachen, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Zeichenzeug:
Fineliner und Photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2015-09-21T09:12:58+00:00 21.09.2015 11:12
Haha, witzig :D fast all die Sachen, die du aufgezählt hast, sind mir auch sofort aufgefallen und haben mich total schmunzeln lassen, weil ich ja in der Kleinansicht noch dachte, dass das echt so ein klassisches "Ritter-tötet-Drachen"-Bild ist! Und dann hab ich noch deinen nick gesehen und kurz gedacht: Nee, oder? Warum sollte SIE so was Langweiliges zeichnen?! XD

RIchtig toll, was du aus dem alten Schinken rausgeholt hast :D Die Figuren im HG sind echt der Knaller! Aber auch der olle Schorsch hat was, das ganze Klimbim an ihm und dem Pferd ist toll anzusehen. Richtig cool, auf jeden Fall :)
Antwort von:  Rosina
11.06.2016 00:00
hehe, danke