Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2018 11:22
Moin :D

Haha, mein Pokemonwahn nimmt kein Ende, naja macht ja auch Spaß.
Dieses Bild entstand zu einer Fanfiction.... die ich nicht mal verlinken kann, weil ich den Link grad nicht am Start habe X"""D so lame! Auf jeden Fall las sie sich ganz wundervoll.

Ganz grob: Green wird zum Leuchtturmwärter. XD (klingt super spannend, oder?!)

Uh, und hier sieht man wieder meine nicht vorhandenen Perspektiven-und Architektur-Skillz >_>

Dafür liebe ich die hellen Farbtöne der Ecolines!

liebe Grüße
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ampharos (181)

Green:
aus der 1. Generation aus Pokemon

Ampharos und Evoli:
weil putzig!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T15:25:19+00:00 22.06.2018 17:25
Das ist ein richtig schönes Bild!!
Green sind doch sehr gelangweilt aus. Der neue Job ist wohl nicht das Richtige xD Dafür scheint Ampharos doch sehr pflichtbewusst zu sein, so wie es auf das Meer schaut. Und dann noch das putzige Evoli ... der Blick nach unten ist wirklich niedlich ^-^
Du hast bei dem Bild eine tolle Atmosphäre geschaffen. Da merkt man sofort, dass du da eine Story im Kopf hattest, zu der du etwas umsetzen wolltest. Da steckt richtig Leben im Bild.
Und der Sonnenuntergang ist auch sehr hübsch, obwohl etwas weniger Farben vielleicht auch nicht schlecht gewesen wären. Es sieht richtig toll aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht zu 100% passt :D
Aber insgesamt wirklich ein schönes Bild!

glg
Drachi
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-17T10:40:31+00:00 17.02.2018 11:40
Toll!
Sieht so schön aus. (^-^)
Von:  Yommy
2018-02-16T04:29:38+00:00 16.02.2018 05:29
Sehr stimmungsvoll. Man kann sich glatt in der Betrachtung des Bildes und der Farben verlieren.
Sortiere es doch noch bei dem Thema Pokemon ein. Hätte es sonst gar nicht gefunden wenn in nicht die aktuellen FA s angeschaut hätte :-)
Von:  Ceresta
2018-02-15T19:09:03+00:00 15.02.2018 20:09
Hach, die Pokemon sind aber auch wirklich zuckersüß!
Ampharos war früher immer fester Bestandteil meines Teams, das macht mich immer ganz nostalgisch. Ich finde den Aufbau des Leuchtturms total toll, diese Metalloptik gefällt mir einfach gut.
Die Farben sind wirklich wunderschön, aber ich glaube, ich hätte es fast besser gefunden, wenn es ein paar Farbkleckse und Pinselstriche weniger wären. An für sich ist es so eine ruhige und stimmungsvolle Szene, aber der Hintergrund macht mich (trotz seiner Schönheit) irgendwie ein wenig unruhig.
Nichtsdestotrotz ein wirklich schönes Motiv! :)
Von:  Ellerfru
2018-02-15T16:06:59+00:00 15.02.2018 17:06
Ahw, ich mag die Colo hier mal wieder total, und vor allem finde ich lustig, dass man die Ecolines mit ihrem ganz typischen Fließverhalten schon im Thumbnail erkennt ... XD Sehr schön!
Von: abgemeldet
2018-02-15T12:12:59+00:00 15.02.2018 13:12
Was für einen tollen Sonnenuntergang du da eingefangen hast, eine sehr schöne Szene!