Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2007 13:31
--------------------------
Waaaahhh *__*
Ich hab mir so gewünscht mit diesem Bild AL zu werden, weil es mir sehr viel bedeutet und... es hat geklappt ;___;
Vielen vielen Dank *artig verbeug*
---------------------------
Irgendwie ist der Scan so mies mies mies ;____; aber ich bekomm es wohl nicht besser hin. Das Orginal ist wirklich viel schöner, da das Bild jedoch A3 ist bin ich froh, dass ich es überhaupt ohne nervige Flecken digitalisieren konnte ^3^°

Zum Bild:
Ich hatte große Lust, nach den vielen KAKAO-Karten als Kontrastprogramm mal ein richtig großes Bild zu zeichnen. A3 ist für meine Verhältnisse wirklich verdammt groß *gg*
Einerseits hat mich Liz87 darauf gebracht, weil sie ebenfalls gerade ein großes Bild angefangen hatte (ich bin schon ganz neugierig wie's wird, gell ^___^), andererseits ihr mega geniales Death Note-Artbook *ansabber*

Auf dem Bild wollte ich meine drei Charas aus meinem momentanen großen Projekt, das jedoch noch ziemlich in den Kinderschuhen steckt, festhalten.
Die Komposition ist eindeutig von dem Death Note-Artbook inspiriert, das Design von diverser Afrikanischer Kunst :)

Ich würde mich sehr über Kommentare und konstruktive Kritik freuen, das Bild hat mich wirklich ein ganzes Stück Arbeit gekostet.

Bye felida


Ist dem Dōjinshi "PerpetuuM" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
OLs ca. 5h, Colo ca. 8h (Mit fernsehen nebenbei XD)

Das Orginal:
Ist grooooß und glitzert Gold

Orginalgröße:
Ist zu empfehlen :)

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unmei
2007-11-11T11:38:24+00:00 11.11.2007 12:38
das sieht so toll aus
*staun*
Von:  Joel
2007-10-20T13:54:04+00:00 20.10.2007 15:54
das bild gefällt mir sehr gut

interesse ein con-hon tausch zikel^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/7464/beschreibung/
Von:  Jondy
2007-10-12T14:13:40+00:00 12.10.2007 16:13
echt toll..eine klasse colo..gefällt mir gut.

Jondy
Von: abgemeldet
2007-10-08T10:31:02+00:00 08.10.2007 12:31
yeah!! des is dodal stylisch!! *favo*
Von:  Merli-Yo
2007-10-06T21:32:53+00:00 06.10.2007 23:32
Das Bild ist geil, ich mag die Farben, ich mag die Typen (die sehen nicht so null acht fünfzehn aus, wie ein großer Rest der unerschüttlichen Mangaszene) ich mag alles xD Tschuldigung, in meinen Augen gibt es nichts zu verbessern, hab da einfach keinen Kennerblick (oder ich lasse mich zu leicht blenden xD) Auf jeden Fall find ich das Bild klasse ^^°
Von:  AvisNocturna
2007-10-06T21:21:21+00:00 06.10.2007 23:21
Also, du hast um eines mal zuerst zu sagen, viel zu wenig Kommentare!
Und deshalb schreib ich jetzt auch was!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich andere Bilder von dir lieber mag, das hier ist aber auch nicht zu verachten. Ich mag deinen Stil sehr, allerdings ist die Coloration zT sehr strichig. Böse Copics, ist man nciht schnell genug, strafen sie dich mit Streifen.
Sie Komposition und Pose sind aber sehr interessant, und das Bild sehr schön.
So.
Mehr Kommentare für felidaaaaa!
Von: abgemeldet
2007-10-06T10:57:04+00:00 06.10.2007 12:57
Ich fnde, es ist mal was anderes.
Und ich finde es sehr schade, dass man das Gold nicht wirklich erkennen kann; es wirkt sehr braun.
Und ich muss ebenfalls sagen, dass der braune Rand dem Bild nicht wirklich gut tut.
Allerdings, ich glaube, das Bild im Original, sprich mit all dem Gold und riesengroß, sehr sehr imposant aussieht :D (Alles in allem, kien wirklich konstruktiver Kommentar .___.).
Ein verdientes AL, wuerde ich mal sagen.
Von:  -Kasumi-
2007-10-06T09:27:44+00:00 06.10.2007 11:27
Das Bild ist einfach genial.
Ich finds sehr eindrucksvoll, wirklich sehr gut. ^^b
Von: abgemeldet
2007-10-05T15:19:52+00:00 05.10.2007 17:19
Glückwunsch zum AL!!!! *O*

Das Bild ist wirklich sehr sehr gut.
Das Motiv ist ungewöhnlich, und ich mag die details.
Die Goldverzierungen würd ich mir gern mal im Original anschauen, wenns dir recht ist. ^.^

<3
Von:  Rosa_Maus
2007-10-05T14:00:06+00:00 05.10.2007 16:00
Ich find das Bild toll! :D Das beste daran ist: Man vergisst es so schnell nicht. Besonders bemerkenswert finde ich die spiele mit der Farbe, sowie die Pose der vorderen Figur. Auch vom Design her steckt da eine GANZE Menge dahinter!
Dass ein AL SO wenig Kommentare hat, find ich beschämend. :| Besonders weil das Bild einfach außergewöhnlich ist... Irgendwie sind die Leute hier schon sehr eingeschränkt. Eine fünf-Minuten-Bishi-Kritzelei kriegt sogar ohne AL mehr Kommentare.
Aber mach dir nix draus! Dein Bild ist was für Feinschmecker... :D Nicht jeder mag Spargel, aber er wird in Nobelrestaurants serviert und seine korrekte Zubereitung ist nicht einfach.
Verstehst du, was ich meine? XD

LG
Die Maus ^^